@Knusperfisch Knusperfisch schrieb:Moment mal diese Bilder wären viel zu aufwendig um sie zu fälschen
Sag mal, hast Du eigentlich meine Posts nicht gelesen, oderzwar gelesen oder nicht verstanden? Anders kann ich mir ehrlichgesagt jetzt nicht erklären, warum Du schon wieder mit derselben Frage daherkommst.
Ich erkläre es Dir jetzt noch ein allerletztes Mal, und wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, warum dieser Link von Dir Humbug ist, kann ich auch nix machen:
Die Fotos in Deinem Post, sind nicht GEFÄLSCHT - zumindest nicht zwangsläufig, sondern ECHTE Fotos von ECHTEN Orten irgendwo auf der Welt (mal abgesehen von den Alienfotos, die mMn eindeutig Fakes sind, die sehen ja nichtmal realistisch aus, also bitte!)
Dass diese Fotos NICHT in der Dulce-Basis gemacht wurden, habe ich Dir anhand des Beispiels mit der TENSTA U-Bahn Station in Schweden aufgezeigt. Das Foto zeigt nämlich die tatsächlich real existierende U-Bahn Station und NICHT die 13. Etage der Dulce-Basis und das Wort "Tensta" heißt auch nicht "Dulce" auf Aliensprachisch (so wie in Deinem Link behauptet wird), sondern ist der Name der U-Bahn Station, comprende?
Auch die anderen Fotos, so wie das mit dem Wort "below", was ebenfalls nicht Aliensprache ist sondern Englisch und "unterhalb, darunter" bedeutet, wurden höchstwahrscheinlich irgendwo anders aufgenommen, nur nicht in der Dulce-Basis, denn dafür fehlt immer noch jeglicher Beweis.
Und wenn jemand schon ein in Schweden aufgenommenes Bild als "Dulce-Basis" ausgibt, liegt es wohl nahe, dass das mit dem Rest der Fotos auch so ist, oder? Also entweder alle sind in der Basis entstanden, oder kenes. Nachdem ich Dir bewiesen habe, dass zumindest eins davon (das TENSTA-Foto) NICHT aus Dulce stammen kann, was sagt uns das nun in Bezug auf die anderen Fotos?
Ich kann Dir gerne noch weitere Beispiele anführen, aber ich fürchte, Du willst es trotzdem einfach nicht verstehen, also dann glaub halt weiter, dass diese Fotos aus dieser angeblichen Basis stammen, ist mir jetzt auch schon wurst....
Knusperfisch schrieb:Wieviel muss dan erstmal der Art Director gekostet haben um diese Sci-Fi artigen eingänge zu kreieren. Bilder aufwendig zu fälschen um die Existenz von außerirdischen zu beweisen die es am Ende doch nicht geben soll ? Was macht das für Sinn?
Du brauchst keinen Art-Director, um Sreenshots aus Sci-Fi-Filmen einzustellen, oder Schriftzüge in modernen Gebäuden oder ein Plakat, wo "Nibiru is coming" (ja, wo isser denn, wo bleibt er denn übrigens, der Nibiru, sollte der nicht schon seit ende 2012 hier sein?) oder sonstiger Schmafu draufsteht, oder Bilder aus einer High-Tech-Ausstellung oder sonstwas! Dazu braucht man doch noch nichtmal überdurchschnittliche grafische/bildbearbeitungsrechnische Fähigkeiten!
Und BTW: es kursieren zum Beispiel auch mehr als genug gefälschte Chemtrail-Videos im Netz, also wirklich gefälschte/bearbeitete, die im entsprechenden Thread immer wieder auch als Fake entlarvt werden.
Diese Leute tun das nicht wegen Ruhm und Geld, sondern weil sie mit allen Mitteln versuchen, dem Rest der Menschheit klar zu machen und davon zu überzeugen, dass ihre Theorie/ihr Weltbild der Wahrheit entspricht und sie recht haben!
Genauso werden zB auch immer wieder Artefakte gefälscht, um die Paläo-Seti These glaubhafter zu machen oder es werden einfach Fakten verdreht.
Also, dieser Link von Dir ist bei weitem nicht der Einzige, der sich dem Schwindel bedient, um etwas scheinbar zu "beweisen" und glaubhaft zu machen, soetwas findest Du nahezu überall. Womit auch Dein Argument hier entkräftet sein sollte:
Knusperfisch schrieb:Ich erinnere das derjenige der die Bilder veröffentlicht hat untergetaucht ist und somit garkeinen Ruhm oder ähnliches kassiert hat. Somit fällt das Argument: "Jemand wollte sich wichtig tun " aus.
Und nur weil jemand "untergetaucht" ist, heißt das noch lange nicht, dass das mit irgendwelchen hochbrisanten Veröffentlichungen im Netz zu tun hat, das kann 1000 andere Gründe haben und ist jedenfalls KEIN stichhaltiges Argument für Deine Dulce- Hypothese!
Und last but not least: beweis doch einfach Du erstmal, dass diese ganzen Fotos tatsächlich in dieser angeblichen Basis gemacht wurden. Sorry, aber ein paar Fotos oder You-Tube-Videos sind von einem Beweis noch weit entfernt!