@düsenschrauberDanke für den SCHLICHEN Grammatikalischen Hinweise von Dir^^
Anstatt mal mit zu denken, haust Du lieber ordentlich druff!
Natürlich muss es „Strahlungsemission“ heißen. Habe das nun endlich mal geändert. Schließlich möchte ich ja nicht dafür verantwortlich sein, dass Du blau anläufst und wild am Luft schnappen bist^^ --> Schlalte mal einen Gang runter
;) Ich selber habe auch nie behauptet das ich ein Physiker oder Naturwissenschaftler sei! Wo liegt eigentlich Dein Problem? Vielleicht das ich ein "e" vergessen habe?
Ehrlich gesagt finde ich es wesentlich anstößiger, sich auf einen ganzen Satz zu stürzen, wo Du ein zurecht falsches Wort gefunden hast, den Rest des Artikel incl. seinem Inhalt aber komplett ignorierst. Das nenne ich mal Forscherdrang vom feinsten.
Aber sei es drum … Deine Einstellung zum Thema ist ja bekannt, weshalb ich auch nicht so recht verstehe, was Du Dich hier so aufplusterst? Für Dich existiert diese Phonemen doch gar nicht.
Anzumerken wäre noch, dass ich mir diese Sachen nicht aus den Fingern ziehe, sondern mich dabei auf Aussagen/Untersuchungen/Recherchen gewisser Personen beziehe
;)Da gibt es nämlich Menschen, die sich schon etwas länger und tiefer mit der Materie beschäftigt/auseinander gesetzt haben und diese stehen Deinen erwähnten Physikern und Naturwissenschaftler im nichts nach. darüber exstieren Bücher, Forchungsberichte, Untersuchungen Interviews, etc... Klingt für Dich vielleicht erst mal seltsam aber dem ist wirklich so
;). Du bist doch aber auf meiner Seite gewesen, da solltest Du oben auch einige dieser Personen zu Gesicht bekommen haben^^