@dorianwegen den astronauten , hast eigentlich alle links angesehn ? eher nicht , ja die kirche wurde restauriert und die haben den austronaouten nur ausgebessert , ich habe ja auch ein foto vor der restartartion rein gestellet.
@smokingundas ufo von hollywood ausgehen , finde ich witzig
die ufos sind doch erst seit dem 2 weltkrieg bekannt geworden
infomier dich mal über projekt high jump
ägyptisch ist auch eine tote sprache die keiner mehr spricht, trotzdem können manche die sprache entzifern und sage mal zu 80% die sich damit beschäftigen meine damit ägyptologen , die sprache auch sprechen können zumindesten zu 80 %
die 4 art ist natürlich nur ein film , aber das die orginal aufnahmen gefälscht sind oder extra für den film gedreht wurden , hat keiner beweise dazu , ich habe mir das thema hir im forum darüber gelesen es gibt keine beweise für oder kontra
zu den höhlen malereien , also wer das nicht erkennt der hat einfach nur ne meise finde ich , das ist mehr als deutlich, aber wie schon gesagt es wird von den meisten nicht axeptiert
befass dich mal mit den summerischen schrieftafeln
wenn du das tust weißt du warum die bibel ca 3400-3600 jahre alte ist
zu den nano spiralen sagst nix ? auser das die irdisch sind zu deren alter nix?
du sagst nur zu dingen wie die meisten wo die was drauf antworten können , den rest was die nicht erklären können erwähnen sie nicht ein mal
denkt mal nach wie ihr reagieren würdet , wenn ihr alle vor 5000 jahren gelebt hättet und eine stimme die aus dem himmel kommt zu euch spricht, die von einem komischen , wie würden die menschen von damals sagen , himmels wagen oder so ähnlich
ihr würdet alle glauben es sei gott oder ein engel oder sonnst was
muss nicht immer gleich alles fake sein, nur weil es nicht in mein weltbild passt oder meine denkweise oder glaubensweise
hat sich eigentlich irgend einer die videos zu chinas roswell angesehn ? bestimmt keiner
die scheiben haben eine ziehmliche ähnlichkeit mit dem was die figur aus der höhlen malerei stammt was es in der hand hält.
ich glaube die meisten würden es immer noch nicht glauben wenn zb direkt vor ihnen ein ufo landet
weil wir nunmak so erzogen worden sind, ne ne ne das alles nur spinnerein