Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
08.02.2012 um 18:01Kann man Ufologie studieren ??
wenn ja, wär ich dann ein Ufologe?
:-)
wenn ja, wär ich dann ein Ufologe?
:-)
Amsivarier schrieb:Oder eine Höhlenmalerei die zigfach logisch erklärt wurde?Hier würde ich gerne einhaken, aber zunächst zum Haiti-Video: Das geht nicht als echt durch. Das Palmen-Argument ist schon sehr stichhaltig. Nicht nur dass sie gleich aussehen, die Äste bewegen sich auch gleich, am Anfang sind "Sterne" zu sehen, die eine normale Kamera nie sehen würde (Tageszeit, Dämmerung). Wie auch immer.
AmonRaah schrieb:also , wenn das thema schon so heißt, das die ufogläubigen fakten auf zeigen sollen , ist meine frage nur gerechtNein du hast die Logik nicht verstanden. Es ist in dierse Thematik ganz klar wessen Standpunkt die Beweislast hat. Weiterhin lässt sich die nichtexistenz von etwas nicht beweisen, deswegen mein Beispiel mit dem Geld. Also kannst du beweisen das du mir kein Geld schuldest?
zu mindesten hat die partei der ufogläubigen indiziehen ( spuren) artefakte malerein und so weiter als anhaltspunkt
was hat die gegen partei ? auser nur reden , ist bullshit spinnerein , keinerlei hinweise eher das gegenteil.
viel mehr anhaltspunkte und für wenige menschen fakten das es ufos gibt, die gegen partei hat nix rein gar nichts.
und wer denkt das wir im universum der miliarden von galaxien hat , wo jede galaxie noch viele mehr milliarden sonnen systeme haben.
AmonRaah schrieb:wie schon gesagt manche menschen kann man mit der Wahrheit prügeln und sie sehen sie nicht.Da kann ich Dir nur zustimmen...
AmonRaah schrieb:außer dem erinnert die Scheibe ,was dieses Wesen in der Hand hält , an die Dropa steine die gefunden worden sind.Die ganze geschichte der Dropa geht auch mal wieder auf einen zeitschriftenartikel zurück. (Das vegetarische Universum, 1962 "Ufos in der Vorzeit")