man man man . . .wat nee Nacht
:sleepy:@smokingun --> wird zeit das man Dir hier mal ein Dankmal bastelt
:deathmetal:--> kleiner Witz am rande
;)smokingun schrieb:Natürlich kann man die sachlage versch. interpretieren ..ja währe interessant zu lesen wie du dass siehst
Jepp kann und werde ich gerne mal umsetzen. Kann allerdings etwas dauern, da ich derzeit Musikalisch (DJing) unterwegs bin und erst Mitte nächster Woche dazu kommen werde.
Zu Russland wollte ich ja auch noch etwas schrieben
;)..und zu diesem Thema werde ich hier auch noch mal Stellung nehmen. Ach...man da wäre auch noch die Nummer "The Secrect NASA Transmission" Der Tag mit 24 Stunden ist einfach viel zu wenig
;)__________________________________________________________
@allWas die Tarntechnologie angeht, so sollte man sich mal folgenden Link ansehen:
(Rüstungsunternehmen präsentiert Infrarot-Tarnkappe )
Tarnkappen Modus funktioniert (2D)das bezieht sich auf Menschliche Errungenschaften!
was den Tarnmodus von UFos angeht, so können wir darüber doch bloß spekulieren. Alles andere macht überhauptz keinen Sinn, weil Wir es nicht Wissen. Wenn Wir es Wissen sollten, dann würden Wir uns hir nicht unterhalten! Insofern gibt es eigentlich kein falsch oder richtig...wenn man es mal objektiv betrachtet. Ebbenso könnten Wir hier über die Insassen von UFos diskutieren...ähm späkulieren. Würde uns das weiter bringen? Nö nicht wirklich. Wie können Wir mehr Wissen als z.B Piloten, dem Militär oder irgenwelche Wissenschaftler welche sich mit dem Thema beschäftigen??
Natürlich wird der ein oder andere das hier mit Sicherheit etwas anders sehen und somit wäre ich in einer Diskussion verstrickt...nur kann ich mir die jetzt nicht leisten.
Seid lieb zueinander und geht bei diesem Wetter auch mal an die frische Luft. Die zeit wird kommen, wo man eh den ganzen tag vor der Kiste sitzen wird, weil scheiß Wetter
;)Wünsche Euch eine angenehmen Tag.
MFG
xpq101