Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
09.10.2007 um 13:36Irgendwann kommt ein Faker der diese sache so PERFEKT inzeniert, das keiner mehr es für ne Fälschung hält. Dann werden wir Wissen wie die Menschen darauf reagieren.
lamam schrieb:Echt oder nicht echt..in wessen Interesse sollte es liegen,die "Beweise" der Weltöffentlichkeit zu bringen..um Massenpanik auszulösen?-Mord und Plünderungen inclusive..??Was mich an solchen "Beweisen" ein wenig stutzen lässt... ist das der/die einzige/n die z.Bsp. dieses Karibikufo gesehen haben, die Hobbyfilmer waren, die rein zufälig auch noch grade Ihre Kamera genau dort hin gehalten haben. Also entweder waren das Robinson und Freitag oder aber die tausenden panischen Touristen waren für das Morgenmagazin zu uninteressant. glaubst Du nicht das sowas etwas mehr "Wellen" schlagen würde, wenn dort so ein Ding am Strand vorbei jagt ? Was bleibt vom Beweis ? Ein schlechtes Video in Youtube und ein Post in diesem Forum ??? *lol* Aber ok... Nett gemacht ist das Video schon.
breimarder schrieb:ich wurde bei meinem kontakt nur gefragt wer der anführer dieses planeten sei.hmmm. mich fragen die immer nur ob der Kühlschrank noch voll ist und ob noch Würstchen und Schwenkbraten da sind *lol* :D
breimarder schrieb:LOOOOOL du würdest in die hosen kakken. garantiert!!Das mach ich sowieso...und zwar jedesmal wenn die mit Ihrem selbstgebrannten Schnapps ankommen :D *wurg*
thomaszg2872 schrieb:damit können wir doch leben.klar doch... :-)