@VogelJagd VogelJagd schrieb:Daher auch mein Satz, ich wünsche Dir das du ein menschliches Niveau findest.
Was meinst du denn damit?
Was ist denn menschliches Niveau?
VogelJagd schrieb:Anhand deiner unfreundlichen art und weiße habe ich keinerlei Interesse daran mich weiterhin mit dir auseinander zu setzten.
ach komm .....
Nur weil ich deinen geschrieben Unfug auch als solchen bezeichne musst du mir doch nicht Unfreundlichkeit vorwerfen.
Zumal du dich ja noch nicht einmal mit mir auseinandergesetzt hattest, sondern nur ausgewichen bist.
schau:
Fakt 4.
Betrachten wir das gesamte Weltall sind wir nicht mal ein Grashalm von einem Fussballfeld. Das heißt die Wahrscheinlichkeit das es nur uns "Menschen" gibt als intelligenten Lebensform ist so gut wie ausgeschlossen.
Die von dir angebrachte Aussage ist schlicht und einfach Unfug und hat mit gesundem Menschenverstand soviel zu tun wie Pinguine mit Bananenplantagen.
Du kannst die Wahrscheinlichkeit von intelligentem leben NICHT an der Größe des zur Verfügung stehenden Raums festmachen.
Das dann auch noch als Fakt verkaufen zu wollen spricht, hmmm, gelinde gesagt nicht gerade für eine wohlüberlegte Äußerung.
Dass du dann auf Rückfragen das ganze Repertoir des Believers aus der Schublade ziehen musstest, hat nicht wirklich überrascht.
Auf anfängliches Ignorieren der Frage, folgten dann inhaltslose Antworten (Das sagt mir der gesunde Menschenverstand) und dann gings weiter über versteckte Beleidigungen bis zu dem Punkt an dem du ganz offensichtlich nicht mehr weiter weißt und wieder auf die persönliche Schiene zurückfällst.
achja...da fällt mir ein nochmal nachzufragen was denn menschliches Niveau ist, das ich finden soll.