Amsivarier schrieb:Aber gleichzeitig sind sie stolz auf ihr Smartphone mit GPS-Lokalisierung und haben auf dem Handy der Freundin Spyware installiert
Das fällt für mich unter einer guten aber auch total fiesen Idee... machen das wirklich manche Männer mit ihren Freundinnen?
Man-oh-man... das ist echt hart.
Sorry für den OffTopic... aber dazu musste ich echt was schreiben.
--------
Also... schade, dass der Thread immer mehr in Unterhaltung abgleitet... heute werde ich "Oblivion" mir anschauen, mit einem Freund zusammen... da geht es ja nun wieder um Aliens und als Hauptdarsteller dieser Scientology-Heini Cruise.
Wie kommt es eigentlich, dass wir annehmen, die Diskussion um Ufos und dem Phänomen (von dem es ja einige User gibt, die meinen, das überhaupt ein Phänomen dieser Art existiert) sei nicht mehr wirklich existend (außerhalb einiger Foren wie beispielsweise Allmystery) aber es dennoch ständig neue Filme darüber gibt?
Aber.. wenn ich mir so die neuen Filme darüber ansehe, gelange ich auch zu der Überzeugung, dass soetwas wie "Fakten" es nicht gibt, leider, denn die neuen Hollywood-Produktionen sind so weit entfernt von dem, was üblicherweise von der Pro-Fraktion als Fakten dargestellt wird, dass ich denke, die Script-Schreiber und Produzenten/Regisseure gehen da jetzt phantasiemäßig völlig "neue Wege", um es mal vorsichtig auszudrücken.
Man sehe sich in diesem Zusammenhang nur mal "Pacific Rim" an oder eben auch "Oblivion" oder auch "After Earth" (der ja völlig gefloppt ist).
Der da vielleicht noch am ehesten auch in dieses Forum paßen könnte, wäre wohl "Prometheus".... obwohl ich mich bis heute weigere, ihn mir anzusehen.
Gibt es hier jemanden, der mir das Ansehen von Prometheus empfehlen kann?