Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
24.07.2013 um 16:15@factor
Das sind persönliche Ansichten eines - ich sage mal frecherweise - wissenschaftsgläubigen.
Zitat:
Alles in allem geht es hier um Schlussfolgerungen, die aus einem gewissen Weltbild hervorgehen, aber wer garantiert uns, dass dieses Weltbild der Realität entspricht?
Das sind persönliche Ansichten eines - ich sage mal frecherweise - wissenschaftsgläubigen.
Zitat:
Sorry, kürzer geht es selbst mit theoretisch möglichen Antimaterie-Antrieben nicht.Das dem Autor theoretisch mögliche wird hier zum unumstößlichen Naturgesetz erhoben.
wenn es viele andere Zivilisationen gibt, dann hatten die meisten von ihnen genügend Zeit, unsere Milchstraße durchgehend zu kolonialisieren und wären daher bereits hier gewesen.Es gibt tatsächlich Hypothesen die davon ausgehen, dass sie hier gewesen sind.
Aber, 300 Jahren Reisezeit! "Welche ETIs hätte da noch Interesse oder ausreichende Motivation für eine Kolonialisierung?"Das übliche, was mich nicht interessiert kann auch niemanden sonst interessieren.
Alles in allem geht es hier um Schlussfolgerungen, die aus einem gewissen Weltbild hervorgehen, aber wer garantiert uns, dass dieses Weltbild der Realität entspricht?