Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
22.07.2013 um 14:07Wie laut wäre eigentlich der Knall wenn plötzlich eine Masse von der Größe eines Menschen schlagartig verschwindet?
reticulum schrieb:ja , weil ihr ( skeptiker ) es nicht checkt ...Alter .Ja genau. Du hast durch deine ganz tollen Youtubevideos den ultimativen check und unter anderem ich raffe es nicht, schon klar ;) Dir ist schon klar, dass es garnicht viel Hintergrundwissen braucht, um deine Ideen als unsinnig zu erkennen? Nix für ungut. Ihr Believer, ist doch immer wieder dasselbe. Kein Plan von nix, AAABER behaupten, es besser zu wissen. Was für eine Arroganz ;)
mightyrover schrieb:Mal ganz ehrlich, das ist alles so dermaßener Käse, bist du denn selbst vollkommen überzeugt von dem ganzen Schmu hierganz ne einfache frage : warum schleift die zeit hinterher bei lichtgeschwindigkeit oder in sehr starken gravitationsfeldern
mightyrover schrieb:Dir ist schon klar, dass es garnicht viel Hintergrundwissen braucht, um deine Ideen als unsinnig zu erkennen?es ist genau das gegenteil
warum schleift die zeit hinterher [...] in sehr starken gravitationsfeldernKönntest du mir dafür womöglich Material liefern? Verwechselst du da irgendwas? Bitte nicht auf tolle und kompetente Wissenschaftler aus der MUFON berufen, also eine Aussage Illobrands von Ludwiger zählt nicht.
reticulum schrieb:haste dein video schon gemacht ??Was für ein Video? Du meinst, weil ich eine Seite vorher behauptete, ich könnte eben so wie du und andere exemplarisch völlig unbelegt irgendetwas von Aliens in meinem Vorgarten erzählen, und das diese Geschichte von einem Teil der Leute als Tatsache und Fakt anerkannt werden würde? Wo sprach ich da von nem Video. Es geht ums BEHAUPTEN: Glaubhaftes Geschichten erzählen ist nicht sonderlich schwer. Falls du nicht kapiert hast, dass meine Aussage dafür stand, dass anscheinend jeder noch so hirnverbrannten Story von manchen Leuten unreflektiert geglaubt wird. Siehe diese ganzen tollen YT- Vids hier, die sich nach kurzer Prüfung allesamt in Luft auf lösen.
mightyrover schrieb: Könntest du mir dafür womöglich Material liefern?Ich denke damit war die Zeitdilatation nach Einsteins RT gemeint.
honkwatch schrieb:Ich denke damit war die Zeitdilatation nach Einsteins RT gemeint.Ich wollte das aber von ihm hören ;) Zumal die Zeit da nicht "hinterherschleift", darauf wollte ich hinaus. Für einen Betrachter aus dem Weltraum passieren Vorgänge auf der Erde minimal langsamer als in seinem "Raumschiff".Es ist aber falsch, dass Erde und Betrachter im Weltraum sich nicht mehr in der gleichen Raumzeit aufhalten, gleichwohl aber jeder Beobachter für den anderen eine eigene "Zeit" hat. Allerdings eben nur minimal langsamer oder schneller.
So vergeht die Zeit auf der Erdoberfläche um etwa den Faktor 7·10−10 langsamer als im fernen, näherungsweise gravitationsfreien WeltraumQuelle: Wikipeda Wikipedia: Zeitdilatation
mightyrover schrieb: Ich wollte das aber von ihm hörenAso. Deshalb fragtest du wohl ihn und nicht mich. Macht Sinn.
mightyrover schrieb: Zumal die Zeit da nicht "hinterherschleift",Weiß man's? Vielleicht haben die Einsteins SRT mit der Schleifenquantengravition verknüpfen können? ^^
mightyrover schrieb:Jetzt verstehe ich immer noch nicht, worauf @reticulum herauswilNa darauf dass sich Mufon scheinbar damit beschäftigt. Jedenfalls hat er das so geschrieben.
mightyrover schrieb:Bitte nicht auf tolle und kompetente Wissenschaftler aus der MUFON berufen, also eine Aussage Illobrands von Ludwiger zählt nicht.Ähm könntest Du bitte auch erörtern warum nicht??
HBZ schrieb:Muss das sein? Das hatten wir doch schon soooooo oft!Das muss für Believer halt immer wieder sein. Denn vom Thema ablenken und sich in Nebenschauplätzen ausmehren, doirt dann endlos wieder und wieder die immer selben längst erledigten Dinge auftischen, das ist die Standardtechnik der Believer.
nervenschock schrieb:Das muss für Believer halt immer wieder sein. Denn vom Thema ablenken und sich in Nebenschauplätzen ausmehren, doirt dann endlos wieder und wieder die immer selben längst erledigten Dinge auftischen, das ist die Standardtechnik der Believer.Jep... so siehts aus. Und das ist auch der Grund warum es nach 187 Seiten (und vermutlich auch nach über 1000 Seiten) immer noch keine Fakten hier gibt (oder geben wird).