Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
10.11.2013 um 11:43Es gibt das sog. "Disclosure Project", es gibt Unmengen an mal besser und mal schlechter dokumentierten UFO-Fällen, von Roswell über den Fall in der "Ariel School" in Ruwa bis hin zu den Phoenix Lights, die belgische Ufowelle oder dem japanischen Airlines Flug 1628 und noch etliche mehr. Es gibt diesen ominösen "Starchild-Schädel" und mit Sicherheit andere archäologische Funde von seltsam geformten Skeletten oder wasweißich... Bei vielen jener Vorfälle gibt es dokumentierte, zum Teil auch vom Radar erfasste Sichtungen von UFOs, es gibt Bilder und Videos zu Hauf oder schwarz auf weiß gedruckte Aussagen hochrangiger Wissenschaftler oder Militäroffiziere. All das gibt es und das ist Fakt. Sicherlich ist dort eine Menge Humbug dabei, vieles ist gefaked, sehr vieles rational erklärbar. Doch gibt es aber mit Sicherheit auch noch einen Teil von Fällen, bei denen noch Niemand eine rationale Erklärung gefunden oder einen Betrug nachgewiesen hat.
Ich will damit nur sagen, dass es möglicherweise, eventuell, ganz vielleicht, unter Umständen längst Beweise und Fakten gibt, nur werden sie von der Vielzahl der Menschen, die ihre Köpfe zur Seite drehen, nicht als solche angesehen. Ich kann auch behaupten, den Papst gibt es nicht. All jene Videos und Bilder von ihm, die man sieht, könnten gefälscht sein. Tatsächlich ist es so, dass Niemand von uns hier mit Sicherheit sagen kann, ob es den Papst tatsächlich gibt (sofern ihn keiner von Euch bisher getroffen hat). Einziger Beweis wäre, ihn leibhaftig zu treffen und das wäre bei E.T. wohl das Gleiche.
Ich will damit nur sagen, dass es möglicherweise, eventuell, ganz vielleicht, unter Umständen längst Beweise und Fakten gibt, nur werden sie von der Vielzahl der Menschen, die ihre Köpfe zur Seite drehen, nicht als solche angesehen. Ich kann auch behaupten, den Papst gibt es nicht. All jene Videos und Bilder von ihm, die man sieht, könnten gefälscht sein. Tatsächlich ist es so, dass Niemand von uns hier mit Sicherheit sagen kann, ob es den Papst tatsächlich gibt (sofern ihn keiner von Euch bisher getroffen hat). Einziger Beweis wäre, ihn leibhaftig zu treffen und das wäre bei E.T. wohl das Gleiche.