Erich von Däniken
18.11.2013 um 21:04Rho-ny-theta schrieb:Und auffällig viele Zonies, so nebenbei bemerkt. Die hatten ja früher nix, auch kein Mathe :DKurze Drohung am Rande:
Rechne mit mir!
Pertti the Zonie
Rho-ny-theta schrieb:Und auffällig viele Zonies, so nebenbei bemerkt. Die hatten ja früher nix, auch kein Mathe :DKurze Drohung am Rande:
perttivalkonen schrieb:Rechne mit mir!Sollen wir bei 1+1 anfangen... :troll:
perttivalkonen schrieb:Kurze Drohung am Rande:Immerhin brachte die Zone herausragende Wissenschaftler wie Dr.Angela Merkel hervor.(Ironie)
Rechne mit mir!
Pertti the Zonie
Orbiter... schrieb:Erich war nicht unbedingt erfolgreich...Doch, in den 80ern und frühen 90ern sogar sehr, das Interesse hat nur spürbar nachgelassen. Er bekommt aber immer noch die Säle voll, wenn er auftritt.
perttivalkonen schrieb:EvDs Bücher sind inhaltlich schrott. Aber nicht, weil er mal im Knast war oder Geld damit verdient. Sondern rein aus inhaltlichen Gründen.Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.
kuno7 schrieb:kannst du mir ja gern mal an einem Beispiel aufzeigen, wie eine Wahrscheinlichkeit größer 1 aussieht.Betrachte die 1 als Bruch und erweitere sie einfach .... :D
perttivalkonen schrieb:Du verwendest mein Studium gegen mich.Das musst Du mir jetzt unbedingt mal genauer erklären, wieso ... oder stehst Du plötzlich wieder unter dynamischem Gruppenzwang?
perttivalkonen schrieb:um es genüßlich so einzusetzen wie Du.??? Tut mir leid. Aber auf die Ebene von Deinen "Kumpels" komm ich nicht mal runter, wenn ich mich eingrabe und bücke ...
perttivalkonen schrieb:Damit kann ich leben. Ja, ich teile immerhin ja auch aus, also sollte ich ebenfalls einstecken können.Gesunde Einstellung (im Gegensatz zu manchem Anderen hier). So seh ich das auch ...
perttivalkonen schrieb:wie andere doch so bös garstig sind,Hey, hey, hey, das bist Du wirklich manchmal über Gebühr. Hast Du sogar schon zugegeben. Ist noch gar nicht so lang her ...
perttivalkonen schrieb:Und tschüß.Schau mer mal ...
Bis demnächst, versteht sich...
Halbu schrieb:Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.Er hat immerhin einen Dr. h.c.