Erich von Däniken
18.11.2013 um 21:04Kurze Drohung am Rande:Rho-ny-theta schrieb:Und auffällig viele Zonies, so nebenbei bemerkt. Die hatten ja früher nix, auch kein Mathe :D
Rechne mit mir!
Pertti the Zonie
Kurze Drohung am Rande:Rho-ny-theta schrieb:Und auffällig viele Zonies, so nebenbei bemerkt. Die hatten ja früher nix, auch kein Mathe :D
Sollen wir bei 1+1 anfangen... :troll:perttivalkonen schrieb:Rechne mit mir!
Immerhin brachte die Zone herausragende Wissenschaftler wie Dr.Angela Merkel hervor.(Ironie)perttivalkonen schrieb:Kurze Drohung am Rande:
Rechne mit mir!
Pertti the Zonie
Doch, in den 80ern und frühen 90ern sogar sehr, das Interesse hat nur spürbar nachgelassen. Er bekommt aber immer noch die Säle voll, wenn er auftritt.Orbiter... schrieb:Erich war nicht unbedingt erfolgreich...
Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.perttivalkonen schrieb:EvDs Bücher sind inhaltlich schrott. Aber nicht, weil er mal im Knast war oder Geld damit verdient. Sondern rein aus inhaltlichen Gründen.
Betrachte die 1 als Bruch und erweitere sie einfach .... :Dkuno7 schrieb:kannst du mir ja gern mal an einem Beispiel aufzeigen, wie eine Wahrscheinlichkeit größer 1 aussieht.
Das musst Du mir jetzt unbedingt mal genauer erklären, wieso ... oder stehst Du plötzlich wieder unter dynamischem Gruppenzwang?perttivalkonen schrieb:Du verwendest mein Studium gegen mich.
??? Tut mir leid. Aber auf die Ebene von Deinen "Kumpels" komm ich nicht mal runter, wenn ich mich eingrabe und bücke ...perttivalkonen schrieb:um es genüßlich so einzusetzen wie Du.
Gesunde Einstellung (im Gegensatz zu manchem Anderen hier). So seh ich das auch ...perttivalkonen schrieb:Damit kann ich leben. Ja, ich teile immerhin ja auch aus, also sollte ich ebenfalls einstecken können.
Hey, hey, hey, das bist Du wirklich manchmal über Gebühr. Hast Du sogar schon zugegeben. Ist noch gar nicht so lang her ...perttivalkonen schrieb:wie andere doch so bös garstig sind,
Schau mer mal ...perttivalkonen schrieb:Und tschüß.
Bis demnächst, versteht sich...
Er hat immerhin einen Dr. h.c.Halbu schrieb:Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.