Erich von Däniken
20.11.2013 um 10:47perttivalkonen schrieb: Du schießt Dich immer mehr in eine Phantasiewelt, in der Du Deinem ideologischen Affen gehörig Zucker gibst. Komm mal wieder in die Realität!du hast dich hier ja genötigt gefühlt dein glauben und die Theologie zu verteidigen und reinzustochern als mich tumwer ansprach und zu recht der vergleich mit der religion machte . die kritiken die ich hier anbrachte sind nunmal alle berechtigt und weil du ja immer alles ignorierst gebe ich dir ja desswegen dauernd die links damit du oder auch der andere hier wie @Schleierbauer mal wenigstens die basics auch darin nachliest , dann würde man vill auch nicht so viel falsches dauernd hier breittretten .
die frage wer da in der Fanatasiewelt lebt solltest du eher mal dir stellen und übrigens das ablehnen einer Ideologie ist keine Ideologie.... und paradox ist es schon etwas alle hier stinkig anzugehehen die da Aliens rauslesen aber selber davon überzeugt ist das der "Allmächtige" dahinter steckt. wo doch das erste eigentlich noch eher glaubhaft ist. ich habe mir auch vieles davon intensiver angesehen und halte beides für falsch und sehe darin ganz irdische Erklärungsmuster und keine Hinweise auf übernatürlichs oder Ausserirdisches . das dich andere Positionen ja eh nicht interessieren sondern nur hanebüchene monologe hält ist ja leider typisch dort wo stillstand durch glauben herrscht ...dh ist auch eine fruchtbare diskussion nicht wirklich möglich .