Erich von Däniken
12.09.2016 um 22:39Dieses Herumdrehen von Zitaten ist schon erstaunlich.
Aber mir gefällt der Punkt generell, da er echte Fragen aufwirft und die Sache interessanter macht.
Hier gibts beispielweise keinen Mörtel, ja fast noch nicht einmal eine als solche identifizierbare Fuge:
Nein, das war selbstverständlich schon vorher da.
Es ging darum, was sich alles in "Literatur" findet.
Bitte nicht alles so arg verdrehen und im Sinn mißbrauchen, sonst wirds unübersichtlich.
Spöckenkieke schrieb:Nenne es wie du willst, ändert nix an den Tatsachen.DU nanntest: Aliens
Spöckenkieke schrieb:Den brauche ich auch nicht, wenn ich ein Bauwerk datieren will.Die Hand hat aber 5 Finger. Nicht 6, nicht 4.
Spöckenkieke schrieb:wie kam dann der Mörtel in die Mauer.WO denn genau? Ich fragte ja schon mal. Ich wollte wissen, ob es sich nicht ganz zufällig um Reparaturstellen handeln könnte. Präzise Antworten gabs da keine. 20 Meter im Mauerwerk war die Antwort. Fotos gabs auch keine. Eine Antwort lautete gar "Im Inneren selbst wurde kein organisches Material gefunden". Na sowas aber auch.
Aber mir gefällt der Punkt generell, da er echte Fragen aufwirft und die Sache interessanter macht.
Hier gibts beispielweise keinen Mörtel, ja fast noch nicht einmal eine als solche identifizierbare Fuge:
Gibt es Spuren vom Leichnam SELBST?Das war die Antwort auf deinen Einwand, es fehle jede Spur von den Steineerweichern. Der Zusammenhang erhellt sich Dir doch, das setze ich jetzt einfach mal voraus.
Was würde das dir bringen?
Hast Du schon mal einen Gott gesehen?Soso. Und bei der Ankunft haben also die Inkas im gleichen Moment mal eben angefangen ihre Kulte, Götterwelt und Historie zu erfinden und aufzuschreiben, Pyramiden zu bauen, ihre Goldschätze herzustellen usw.?
Wenn du es mit Kolumbus hällst, ja.
Nein, das war selbstverständlich schon vorher da.
Es ging darum, was sich alles in "Literatur" findet.
Bitte nicht alles so arg verdrehen und im Sinn mißbrauchen, sonst wirds unübersichtlich.