Erich von Däniken
31.10.2012 um 22:26hä? wosn der letzte beitrag jetzt hin, wollte wissen wie der gemeint ist, bzw wer nun krank ist. däniken oder prof. lesch O.o
.....EvD hat tatsächlich nicht behauptet die Welt geht am Ende des großen Maya-Zyklus unter. EvD hat sogar auf seinem Vortrag in Dresden 2010 (Däniken Total) Dr. Adreas Fuls und die 208 Jahre +Differenz zum Datum 2012 erwähnt.
.....
Übrigens Däniken hat nie behauptet die Welt geht unter^^
Da sieht man wieder wie krank Harald Lesch ist
Spöckenkieke schrieb:Ich hab hier mal einen Stapel von deren Zeitschrift bekommen, so viel Lügen aufm Haufen hab ich noch nicht gesehen. Da ist MAD oder Titanic noch besser.Was für 'ne Zeitschrift(en)? Ich kenne nur ein paar Bücher aus dem Verlag und das Online-Magazin.
bit schrieb:Die Seite 50 des "Codex Dresden" untermauert dann endgültig meine TheorieWas ich jetzt nicht verstehe warum der Bildausschnitt auf Seite 71 im Original auftaucht?
lapos schrieb:neuer vortragNeu? Bei 21:30 wieder was aus Pater Crespis Rumpelkammer. Das ist schon gut 30 Jahre alt und als Kellnerschmarrn bekannt.
logologic schrieb:Was für 'ne Zeitschrift(en)? Ich kenne nur ein paar Bücher aus dem Verlag und das Online-Magazin.Die geben die Zeitschrift Mysteries heraus.
logologic schrieb:oder willst DU das Ergebnis der Doktorabeit von Andreas Fuls auch den "Lügenhaufen" werfen?Wenn er nicht lügt, warum sollte ich das tun? Das es eventuell Probleme gibt in seiner Arbeit mag sein, aber das wäre hier ein ganz anderes Thema und auch wesentlich aufwändiger sich da einzuarbeiten. Auch Doktorarbeiten sind nicht vor Dummheit gefeit, sowas wird doch auch in der Prä Astronautik immer mit dem "Wissenschaftler im Elfenbeinturm" ausgedrückt.
logologic schrieb:Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde Vorurteile bringen niemanden weiter.Welche Vorurteile?
rmendler schrieb:zum hundertsten MalHm,ich hab ne Abneigung gegen die Zahl 101.
Amsivarier schrieb:Und ich hab gerade ein Honigbrot gegessen...Iiiiihhh! Und jetzt hackste mit den klebrigen Fingern auf der Tastatur rum - iss ja ekelhalft!