Erich von Däniken
27.11.2012 um 19:45perttivalkonen schrieb: Der kann ja wohl festlegen, wen er damit gemeint hat.1:0 für Dich. Leider war das ein Eigentor, es sei denn man ändert schnell die Regeln des Fußballs.
perttivalkonen schrieb: Der kann ja wohl festlegen, wen er damit gemeint hat.1:0 für Dich. Leider war das ein Eigentor, es sei denn man ändert schnell die Regeln des Fußballs.
rmendler schrieb:"Alien-Believer" ist. Einverstanden?Steht das im Duden? Ich kenne so viele Varianten irgend etwas zu "believen", das scheint mir dann doch zu kurz gegriffen.
tumwer schrieb:1:0 für Dich. Leider war das ein Eigentor, es sei denn man ändert schnell die Regeln des Fußballs.Eigentor? Fußballregeln geändert? Wenn commonsense von Believern spricht, dann kannst Du gerne über ne Begriffsdefinition sprechen, aber um zu wissen, wer nu von commonsense gemeint war, bleibt Dir nur über, commonsenses persönliche Definition zu erfragen.
der_wicht schrieb:@perttivalkonenIch glaub, Du meinst @HBZ
Spam zieht mich magisch an :D
Engelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten ^^Vom Faktenverdrehen, -weglassen und -neuschaffen mit Sicherheit! ^^
Engelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach halten ^^Das mag auf schweizerische kulinarische Eigenheiten möglicherweise zutreffen. Wenn es um Geschichte geht, egal welcher Bereich, sieht das völlig anders aus. Und von Fachlkeuten, die nur auf ihrem Gebiet wirklich Ahnung haben, und nicht alles wissen, wird er auch ständig im jeweiligen Fachgebiet widerlegt.
Engelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach haltenDas stimmt! Wenn es um professionelle, profitorientierte Verarsche und jahrelanges Ausblenden von Fakten geht, dann hat Erich weit mehr drauf als wir ALLE zusammen.
Engelsgesicht schrieb:Erich von Däniken hat viel mehr ahnung als wir alle zusammen also sollten wir alle mal den ball ganz schnell flach haltenmmh wenn man davon ausgeht das keine Ahnung auch ne Ahnung ist, dann mag das zutreffen. Innerhalb des Themenkomplexes den er behandelt dürfte er nicht mal nen Ball zum halten haben.