Erich von Däniken
03.07.2011 um 22:43däniken meint zb diese nasca linien weisen eine 8000 fache strhahlung hin. stimmt das?
@FrankD
oder sind die messungen erlogen?
@FrankD
oder sind die messungen erlogen?
D-Bremer schrieb:Weil die im Video dargelegten Fakten nun mal da sind und nicht widerlegt werden könnenKomisch Fakten widerlegt man ja nicht, sondern deren Interpretation. Hast du schon mal erlebt, dass jemand Fakten widerlegt? Ich glaub du brauchst ein Lexikon.
D-Bremer schrieb:Den Vogel hat aber erneut der sich selbst als "Magister" bezeichnende und russische Qualifikationen als desastriös bezeichnende Spöckenkieker abgeschossen. Bis heute warte ich noch vergeblich auf seinen Beleg für eine NACH SEINEN AUSSAGEN zu Tage getretene K/T-Grenzschicht am Garda-See.Muss ich dir den Link schon wieder geben?
D-Bremer schrieb:Antwort spöckenkieker:
Den Vogel hat aber erneut der sich selbst als "Magister" bezeichnende und russische Qualifikationen als desastriös bezeichnende Spöckenkieker abgeschossen. Bis heute warte ich noch vergeblich auf seinen Beleg für eine NACH SEINEN AUSSAGEN zu Tage getretene K/T-Grenzschicht am Garda-See.
Muss ich dir den Link schon wieder geben?An besagter Stelle erscheint von Spöckenkieker verlinkt ein ZUM THEMA nichtssagendes Diagramm. Spökenkiekers Behauptung, am Garda-See würde die K/T-Grenzschicht zu sehen sein, benötigt ein Foto als Beweis, so wie ich es für die K/T-Grenzschicht in Dänemark eingestellt hatte. Beispiel: http://460785.forumromanum.com/member/gallery/show-user_460785-100084-993924-rodvig_2.html
Diskussion: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
aber nicht wieder verlieren.
FrankD schrieb:@SpöckenkiekeFrank D., der immer so tut als versteht er von allem was, weiß nicht mal, wo die K/T-Grenzschicht entdeckt wurde und ist auf Zuruf des schon mehrfach als "fachlich nicht zuständig" überführten Spöckenkieker angewiesen ...
Wurde nicht sogar die K/T-Schicht dort entdeckt? Alvarez Senior (Geologe) hat die in den Alpen gefunden...
Spöckenkieke schrieb:@FrankDAls Spökenkieker das erste Mal die K/T-Grenze an den Garda-See verlegte, habe ich ihm sofort widersprochen und darauf hingewiesen, dass diese in Italien nur bei Gubbio zu Tage tritt.
LOL nein kann ja nicht sein, du weißt doch in Italien gibt es keine KT Grenze. Für ihn ist KT Grenze nur das Teil was er auf seiner Urlaubsinsel gesehen hat.
D-Bremer schrieb:An besagter Stelle erscheint von Spöckenkieker verlinkt ein ZUM THEMA nichtssagendes Diagramm.Für dich vielleicht nichtssagend. Für jemand der die KT Schicht sucht oder Kreide über Kalkstein sehr wohl aussagekräftig.