Egal wie man den GardaSee schreibt, eine offen liegende K/T-Grenze gibt es dort (wo sie Spöckenkieker haben will) ebensowenig wie in den Alpen, (wo sie von Frank D. verortet wird).
Es ist schon interessant, dass einige Poster hier sich an der Rechtschreibung oder dem Ausdruck stören, keineswegs aber an den (teils vorsätzlichen) Falschdarstellungen meiner Kritiker ...
Kein einziger Poster traut sich hier mal zu schreiben "Spöckenkieker hat Unrecht" oder "Frank D. hat Unrecht" - die K/T-Grenzschicht liegt in Italien nur in Gubbio offen vor. Alle kuschen vor den selbsternannten Experten, obwohl deren "Expertise" NACHWEISLICH falsch ist ...
@hyfrie Es gibt einen großen Thread von mir hier - Raumstation Atlantis von 12000 Jahren - und da fragte mich kürzlich ein Moderator, ob er ihn wieder eröffnen soll. Meine Antwort hast Du gelesen. Gerne diskutiere ich mit interessierten Postern, aber unter diesen hier genannten Umständen geht das eben nicht. Derartige Falschdarstellungen wie hier zur K/T-Grenzschicht in Italien durch meine Kritiker sind ja nur ein Beispiel dafür, was täglich abläuft. Ich habe weder Zeit noch Lust, das ständig richtigzustellen.
Und dann solche ständig wiederkehrenden vorsätzlichen bösartigen Unterstellungen wie z.B. "Bremer behauptet, in Italien gäbe es keine K/T-Grenzschicht", obwohl ich doch als einziger die K/T-Grenzschicht mit "Gubbio" in Italien richtig verortet habe, sollen meinem Namen schaden und mich mürbe machen.
Falls Du dich wunderst, was Atlantis mit der K/T-Grenzschicht zu tun hast und warum die Diskussion deshalb so wichtig ist: Dort liegt das viele Metall der vorzeitlichen Raumstation "Atlantis".