Erich von Däniken
13.10.2011 um 20:43@klausbaerbel
eure "Wissenschaft" kennt auch nicht alle antworten auf eure fragen
eure "Wissenschaft" kennt auch nicht alle antworten auf eure fragen
ironbutterfly schrieb:eure "Wissenschaft" kennt auch nicht alle antworten auf eure fragenUnsere Wissenschaft ist auch nicht in der Pflicht, alle Antworten auf eure "Fragen" zu haben. Die Wissenschaft ist stets auf der Suche. Kein richtiger Wissenschaftler wird je behaupten, auf alles antworten zu können.
ironbutterfly schrieb:eure "Wissenschaft" kennt auch nicht alle antworten auf eure fragenHat das irgendjemand behauptet?
ironbutterfly schrieb:es kommt drauf an von welcher wissenschaft du sprichst da gibt es viele richtungenWas soll das bedeuten? Wissenschaft ist das Erforschen und das Arbeiten mit spezifischen 'Themenbereichen', wobei die wissenschaftliche Methode angewandt wird. Die gibt es nicht in verschiedenen Ausführungen.
euch noch viel spaß in eurer kleinen monotonen welt!Da fehlt eigentlich nur noch Schlafschaf und bezahlter Schreiberling.
ironbutterfly schrieb:ich merke ihr seit von eurer meinung fest überzeugtDadurch kommt meine Meinungsbildung, die tatsächlich bezüglich EvD, fast unerschütterlich ist.
ironbutterfly schrieb:nö ich denke mal wir sind alle alt genug um zu glauben was wir glauben wollen ;-)Das steht dir freilich Frei. Aber eine Diskussion ist nur Sinnvoll wenn beide Seiten bereit sind
ironbutterfly schrieb:also auf jedenfall werdet ihr mich nicht davon abhalten können sitchins buch zu lesen gott sei dank!Das war zumindest nicht meine Intention.