Erich von Däniken
31.08.2011 um 12:38Wer richtig lesen kann @Spöckenkieke ist im Vorteil... sagte ich aber schon. Dir ist doch sonnst alles so wunderbar klar. Gut nun lässt sich noch klären, ab wo die Klarheit anfängt bei deiner Definition.
Fedaykin schrieb:Die NAZI Bücher des Kopp Verlages laufen auch unter Sachbuch.VORSICHT!
Fedaykin schrieb:Wozu das Beispiel mit dem Kopp Verlag diente ist den kognitiv eingeschränkten Forumusern natürlich nicht eingefallen.ja und das auch:
Fedaykin schrieb:Nein, nur der Wahrheitgehalt der Bücher ist nun mal Null,NEIN --> willkommen in der wirklichkeit! ganz gleich was und wo . . .gelogen wird überall und das fängt in der/bei der Politik an! Und wenn ich da so an die Mainstream Presse denke, na dann gute nacht!
Fedaykin schrieb:ich rede von Fakten, nicht von Politik und die Fakten vieler Kopp Verlag bücher zum von mir genannten Themenbereich sind reine Spekulation oder schlichtweg erfunden.ja oder es wurde bestätigt dahingehend, dass wirklich etwas nicht stimmt!
Fedaykin schrieb:ich rede von Fakten, nicht von PolitikInteressant! Politik hat mit Fakten also nichts zu schaffen ;)
Diskussion: Der Verlag und seine JüngerDer User gopala hat doch vollkommen recht ;) und eigentlich alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt!
Fedaykin schrieb:ansonsten genug Off Topic, gab bestimmt nen Thread zum VerlagHast ja recht!