Erich von Däniken
13.01.2011 um 10:46Dann zeigt doch nur einen Hinweise auf Hochtechnologie, und bitte keinen Verkaufslink von Amazon.
PHK schrieb:was hast Du denn geraucht? Englischtrompete?Bitte langsam mit dem Senkeltreten! mit der "story" meinte ichs Franks Geschichte an der Bar der ich sogar skeptisch gegenüberstehe ob der gew. Autor bei ihm vill. sogar nur angeben wollte um Eindruck zu schinden..Whatever kann ichs nicht nachprüfen .. und zu dem Inder weiss ich gar nix was den "background" betrifft.Ich hab das reingebracht weil du den ansprachst und dachte eher das evtl ein Bezug dazu von dir kommt.. Ich finde es ja Interessant und betrachte es erstmal neutral.Ausserdem meinte ich mit "interessanter" als der Ezekopter dass diese Veden viel mehr an ang. Ufos aufweist und dh. interessanter währe für die Präastronautiker als die Bibel..Ausserdem ist für mich Ezechiel geklärt.
FrankD schrieb:Däniken gibt damit an, den Kanjilal gekauft zu haben.Es ist unglaublich, welche Frechheit sich Frank D. hier herausnimmt und andere Menschen öffentlich beleidigt, letztlich damit wissenschaftliche Fälschung unterstellt.
smokingun schrieb:Bitte langsam mit dem Senkeltreten!Das war doch kein Senkeltreten, das sollte ein Senkelspäßchen sein!
D-Bremer schrieb:Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von altindischen Texten, die sich gegenseitig bestätigen.Jo das haben wir ja auf der letzen Seite abgehandelt wer sich hier gegenseitig bestätigt hat und wie falsch das war. Die Atomexplosion gibt es nur, wenn man verschiedene Textestellen aus verschiedenen Büchern zusammenpappt, die garnicht zusammen gehören.
systemdown schrieb:FrankD kann nichts anderes außer beleidigenNaja aber an @D-Bremer kommt er bei weitem nicht ran.
Spöckenkieke schrieb:Jo das haben wir ja auf der letzen Seite abgehandelt wer sich hier gegenseitig bestätigt hat und wie falsch das war. Die Atomexplosion gibt es nur, wenn man verschiedene Textestellen aus verschiedenen Büchern zusammenpappt, die garnicht zusammen gehören.ja, dass haben Poster wie Du in den Beiträgen der letzten Seiten behauptet und ich habe es mit meinem letzen Beitrag widerlegt.
D-Bremer schrieb:Es ist unglaublich, welche Frechheit sich Frank D. hier herausnimmt und andere Menschen öffentlich beleidigt, letztlich damit wissenschaftliche Fälschung unterstellt.Lieber Dieter, nach demTon, dessen Du Dich hier und in anderen Threads zu befleißigen pflegst solltest Du besser auf derartige Ausritte verzichten.
Das ist allerunterste Schublade ...
systemdown schrieb:FrankD kann nichts anderes außer beleidigenja ich gebe dir recht, was er über EDV schreibt ist nicht gerade in ordnung
faghira schrieb:ja ich gebe dir recht, was er über EDV schreibt ist nicht gerade in ordnungTatsächlich? Ich bin eher der Meinung, dess das was EVD schreibt nicht in Ordnung ist...
Cricetus schrieb:sag mir doch bitte mal vor wie langer zeit diese atombombenbauende zivilisation gelebt haben soll12000 bis 80000 Jahre maximal laut Dieter.
D-Bremer schrieb:ja, dass haben Poster wie Du in den Beiträgen der letzten Seiten behauptet und ich habe es mit meinem letzen Beitrag widerlegt.Kleine Korrektur:
D-Bremer schrieb:ja, dass haben Poster wie Du in den Beiträgen der letzten Seiten behauptet und ich habe es mit meinem letzen Beitrag widerlegt.Nein das hast du nur behauptet. Ich hab mich nun der Einfachheithalber auf die Übersetzung aus dem Internet gestützt. Die Herleitung einer Atombombenexplosion kommt ja nur durch die 3 Elemente:
OpenEyes schrieb:Tatsächlich? Ich bin eher der Meinung, dess das was EVD schreibt nicht in Ordnung ist...Tatsächlich? Ich denke Du hast Dich noch nie so richtig ernsthaft damit auseinander gesetzt?
Cricetus schrieb:ganz zu schweigen von den abfällen bei der herstellung dieses plutioms und ggf. spuren einer zivilen nutzung^^Ich dachte immer, Atombomben würde aus Atomen gebaut, dass man dafür zwingend Plutonium braucht, wusste ich noch gar nicht. Geht nicht auch was anderes?
PHK schrieb:Tatsächlich? Ich denke Du hast Dich noch nie so richtig ernsthaft damit auseinander gesetzt?Denk lieber nicht - ich habe seine Elaborate mit Vergnügen und Erheiterung gelesen :D