Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

12.12.2010 um 15:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt heute noch genug Leute, die explodierende Raketen oder die Abtrennung einer Raketenstufe für UFOs halten. Threads, um diese These zu stützen, gibt es hier auf Allmy genug.

So weit weg sind wir von deinen Bauern also nicht.
Das mit den Bauern war der Umkehrschluss, die Gegenprüfung. Hast du schon die Motoren auf deinen österreichischen Wasserkraftwerke untersucht, wer der Hersteller ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 15:40
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hast du schon die Motoren auf deinen österreichischen Wasserkraftwerke untersucht, wer der Hersteller ist?
Geliefert haben sie die Ferengi.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 15:42
@voidol
Aha, nun auch die Österreicher mit Alientechnologie. Ich habs schon immer geahnt...Das erklärt auch die großen Ohren, südlich der Weißwurst.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 15:55
Ösis sind ja auch Aliens...... ^^


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 15:56
@suspect1
Vor 15 Jahren hätte ich Haustelefon geschrieben, nun leider mobil, ich sehe nicht so viele mit einer Telefonzelle rumlaufen...:-), vielleicht aber du?t
weniger, aber im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst dass es sich dabei um verschiedene Technologien handelt und werfe nicht alles ins gleiche Töpfchen.

Aber dass du das nicht so genau nimmst ist inzwischen bekannt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:weniger, aber im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst dass es sich dabei um verschiedene Technologien handelt und werfe nicht alles ins gleiche Töpfchen.

Aber dass du das nicht so genau nimmst ist inzwischen bekannt.
Weniger, aber du bist eben für Umdrehung der Tatsachen bekannt. Oder du hängst noch zwischen den beiden Bechern mit dem Faden. Ist auch eine andere Technologie und funktioniert...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:12
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Weniger, aber du bist eben für Umdrehung der Tatsachen bekannt.
bin ich?

oder suchst du nur verzweifelt eine Lücke um aus dieser Haustelefon=Mobiltelefon Nummer raus zu kommen?

Ich gebe aber zu dass ich mich freuen würde wenn die Seite der Alienherbeiwünscher es mal schaffen würde Tatsachen zu präsentieren die man dann eventuell verdrehen könnte.
Aber alleine an diesem grundsätzlichen Mangel scheitert schon meine, von dir vorgeworfene, Verdrehung von Tatsachen.
Wo nix is, kann man nix verdrehen ...

Ihr müsst euch wirklich etwas bemühen in Zukunft .....

So kann man doch als Skeptiker nicht arbeiten, wenn da nie was vernünftiges von euch kommt.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:19
@Dorian14
bist du und tust alles dafür, damit du im Gespräch bleibst, trotz deiner 14 Jahre.

Und das aus Allmy?

Das Vaimanika-sastra

Obwohl die Chinesen als die Erfinder der Raketen gelten, glauben einige Menschen, dass ein altertümlicher Text aus Indien ausgeklügelte Flugmanöver menschlicher Piloten wiedergibt.

Im 4. Jahrhundert vor Christus schrieb Maharishi Bharadwaja angeblich im Trancezustand das Vaimanika-sastra - ein Text über das Steuern einer Art von Luftfahrzeug (einem Vimana) mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Der Text hört sich an, wie die Anleitung für Luftkämpfe oder ein Computerspiel und behauptet, die 32 Geheimnisse aufzudecken, mit denen sich ein Vimana steuern lasse, darunter:
• Goodha - erlaubt dem Pilot sein Vimana für Feinde unsichtbar zu machen.
• Paroksha - ermöglicht dem Piloten andere Vimanas zu "paralysieren" und lahm zu legen.
• Pralaya - stößt aus den "fünfgliedrigen Luftröhren" einen elektrischen Schock aus, der dem Pilot erlaubt "alles zu zerstören, wie bei einer Katastrophe."
• Taara - gestattet dem Piloten ein weiteres Mittel, um seinen Feinden aus dem Weg zu gehen oder unsichtbar zu erscheinen: "Durch das Mischen von 10 Einheiten Luftkraft, 7 Einheiten Wasserkraft und 16 Teilen der Sonnenkraft und die Projektion auf einen Spiegel wird durch das Frontrohr des Vimana eine Projektion des Sternehimmels erzeugt."
• Jalada Rohopa - erzeugt mithilfe bestimmter Chemikalien eine Wolke, die das Vimana umhüllt und tarnt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:29
@Prof.nixblick
Die Annunakis, die von den Bergen herabstiegen und die böhmischen Dirnen freiten?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:29
@suspect1
tztz ... wieder so ein hilfloser Versuch der Diskreditierung anstatt Argumente zu bringen
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:bist du und tust alles dafür, damit du im Gespräch bleibst, trotz deiner 14 Jahre.
aber irgendwie ist es schon herzallerliebst mit anzusehen wie du dich da vergeblich abstrampelst.
(kleiner Hinweis in eigener Sache: schau mal auf das Anmelde Datum ... da müsste ich deinen Berechnungen zu Folge 9 Jahre gewesen sein als meine ersten Beiträge in Allmy auftauchten ...... Entweder bin ich ein Wunderkind oder du täuschst dich mit der Annahme dass eine Zahl in meinem Namen mit dem Alter gleichzusetzen ist. Die Wahl der wahrscheinlichsten Antwort überlasse ich gerne dir.)

und dann kommt wieder das alienherbeiwünscher-totschlagargument nummer 1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Der Text hört sich an, wie .......
Nicht zu vergessen der wissenschaftlich fundierte und unwiderlegbare finale Beweis:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:..... glauben einige Menschen, .....
Tja, wie kann man sich nur soviel geballter Argumentationskraft gegenüber verschließen?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:32
@suspect1

Was machen die böhmischen Dirnen?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:38
@Prof.nixblick
Die Annunakis oder Nephilims haben sich ja den Behauptungen nach auch gepaart....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:42
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Annunakis oder Nephilims haben sich ja den Behauptungen nach auch gepaart
Nein! Is nicht wahr......die ferkel! Aber haben die es auch mit anderen getrieben?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:50
@Prof.nixblick
Ja, außerdem noch mit den Atlantern, den Indern, den Sumerern, den Ägyptern, den Peruanern und den Deutschen...


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:53
@suspect1

Die haben sich -wie ich- durch die Welt gevögelt? Krass.....

Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:53
@suspect1
Bring mal nen Textbeleg für die Paarung der Anunnaki... (ich wette, Du weißt nicht mal, wer oder was das war, obwohl hier auf dem Forum schon mehrfach durchgekaut :D )


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:55
@Prof.nixblick
Bist du dann auch ein Annunaki, so wie FrankD?

9 Jahre, wie Dorian, als er damals anfing.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:56
@FrankD
Ah, der Oberlehrer persönlich, der die Weisheit der Welt vertritt und immer auf seine eigenen Schriften verweist, die die neuen Glaubensbücher werden sollen...der Meldekönig.


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:57
@suspect1

Nö, ich bin einfach nur cool.... :D

Sag mal bitte wie alt du bist......


melden

Erich von Däniken

12.12.2010 um 16:58
@Prof.nixblick
steht doch oben.


Anzeige

melden