Erich von Däniken
12.12.2010 um 00:14@Commonsense
Ein Fehler! Das werde ich wohl niiiiimmmmermehr wieder gut machen können ....
(sowas passiert mir in letzter Zeit öfter - ich werd wohl doch alt ...)
Vielleicht meinst Du ja aber auch andere? Präastronautische etwa? Das wär gut. Mit denen beschäftige ich mich nämlich auch gern ...
Aber so sehr viel Gelegenheit wirds dafür erst mal nicht geben. Ich werd nur ab und zu dazwischenquaken, wenn sich die Herrschaften zu sehr in die Brust werfen und anfangen Tarzan zu spielen ...
Ansonsten ist es bei den angeblich "Meerwissenden" vergebene Liebesmüh und schade um die Zeit. Ich hoffe, wenigstens Du hast Verständnis für eine derartige Einstellung - ehrwürdiger Commonsense.
Gruß
Senkel
Commonsense schrieb:War die Frage an mich gerichtet?Oh, verzeih mir - ehrwürdiger Commonsense. Der Frage Ursprung quoll aus Dorian hervor (das ist bestimmt so ein junger Spund, der das Alter nicht achtet).
Ein Fehler! Das werde ich wohl niiiiimmmmermehr wieder gut machen können ....
(sowas passiert mir in letzter Zeit öfter - ich werd wohl doch alt ...)
Commonsense schrieb:Die Idee mit den "Göttern" kam von Dir, ich wollte nur ausdrücken, daß es doch eine Freude ist, sich mit ihnen auseinander zu setzen. Auch Du würdest wohl kaum viel Spass an einer Plattform haben, auf der jeder Deiner Beiträge kopfnickend hingenommen wird.Naja. Also über die Definition des Begriffes "Götter" müssen wir uns bei Gelegenheit mal in Ruhe unterhalten. Da scheint es doch geringfügige Unterschiede in der Betrachtungsweise zu geben. Hier im Forum siehts mit "Göttern" ziemlich trübe aus, falls Du die Selbsternannten der Schwadron meinst. Die würde ich eher in die "Rubrick Pumuckel" o.ä. stecken ...
Vielleicht meinst Du ja aber auch andere? Präastronautische etwa? Das wär gut. Mit denen beschäftige ich mich nämlich auch gern ...
Commonsense schrieb:... bin ich sicher, daß auch noch die eine oder andere Praline den Weg zu Dir finden wird.Oh. Pralinen. Das ist ganz lieb von Dir!
Aber so sehr viel Gelegenheit wirds dafür erst mal nicht geben. Ich werd nur ab und zu dazwischenquaken, wenn sich die Herrschaften zu sehr in die Brust werfen und anfangen Tarzan zu spielen ...
Ansonsten ist es bei den angeblich "Meerwissenden" vergebene Liebesmüh und schade um die Zeit. Ich hoffe, wenigstens Du hast Verständnis für eine derartige Einstellung - ehrwürdiger Commonsense.
Gruß
Senkel