Erich von Däniken
11.09.2016 um 01:07Tiglatpileser schrieb:Ganz eindeutig ist zu sehen, daß eine Rille über die andere gezogen wurde und dabei - genau wie in Knete - die typischen Merkmale weicher Materialen sich einprägten.Was heißt hier "später", was heißt "wenn gewünscht"? Ich seh Rillen, aber ich seh keine Verformung an einer früheren Rille durch die Überlagerung einer späteren Rille. Und Du setzt hier nur erneut ein Foto rein , wiederholst Dein Mantra, daß da ne Verformung wäre. Nochmal so ne Auskunftdsverweigerung, und ich meld Dein fortgesetztes Hinhalten statt des Belegens Deiner Tatsachenbehauptungen der Moderation. Auch in diesem Board, kannste nachlesen, wird so ein Verhalten gerügt, ggf. geahndet.
Ich kanns dann später auch noch mal posten, wenn gewünscht.
Tiglatpileser schrieb:Da dir selbst zufolge deine Mithilfe hier viel zu teuer kommen würde, wird man wohl darauf verzichten müssen. Dann ergibt sich mir aber auch nicht der Sinn deiner eigentlichen Teilnahme am thread.Verstehen ist nicht so Dein Ding. Nicht mein Aufwand ist teuer, sondern der Stundensatz meiner Leistungen in Sachen Nachhilfe. Logiknachhilfe übrigens auch...
P.S.: Schön zu sehen, wie Du auf alles eingegangen bist.