Erich von Däniken
25.07.2014 um 16:55Scheiße, ich hab doch wieder den Fehler gemacht und Dein Post gelesen.
Wie hirnrissig ist das! Und da soll mir irgendwas inhaltlich nicht in den Kram passen? Ja was denn? Was kam denn außer solchen Variationen von Nichts!
Aber ich bin der Faktenflüchtling, der Argumenteloser? Na dafür überreiche ich Dir den Schwarzritterorden erster Klasse "Nurnefleischwunde" mit Kokosgeschmack!
PHK schrieb:Immer wenn Dir was nicht in den Kram passtVon Dir kam doch gar nichts außer rhetorischem Rumgetrolle ohne Substanz, das mir in irgendwelchen Kram hätte passen oder nicht passen können. Du kamst mit dem blöden "Vielleicht"-Vage-Angedeute und gleich im zweiten wieder mit dem Zirtkelschluß, die Goldflieger können Flugzeuge als Vorlage gehabt haben, weil der kulturelle Kontext die Existenz von Flugzeugen erlaubt, denn es gibt ja diese Goldflieger, die das zeigen. Da hab ich dann aufgehört, Deinen Beitrag hier Beitrag von PHK (Seite 1.010) zu lesen.
Wie hirnrissig ist das! Und da soll mir irgendwas inhaltlich nicht in den Kram passen? Ja was denn? Was kam denn außer solchen Variationen von Nichts!
Aber ich bin der Faktenflüchtling, der Argumenteloser? Na dafür überreiche ich Dir den Schwarzritterorden erster Klasse "Nurnefleischwunde" mit Kokosgeschmack!