Ufos über Deutschland?
23.04.2011 um 20:57
Und was ist es in Wirklichkeit?
melden
Ufos über Deutschland?
23.04.2011 um 21:24
ich hab schonmal was ähnliches gesehen,
ich war mit 5 freunden draussen in einem bauerngebiet unterwegs, wir wollten ein bisschen feiern, hatten aber noch nichts getrunken, aufeinmal zeigte mein freund überm wald, da flog ein licht gleichmässig, ein flugzeug wie wir dachten, aber aufeinmal blieb es stehen, blinkte auf, und flog mit enomer geschwindigkeit schräg runter und verschwand am horizont. Es muss tief gewesen sein weil es sehr bewölkt war!! Wir haben uns die ganze zeit den kopf zerbrochen, denn jeder von uns hat es genau gesehen
ich beobachte aber auch mit regelmäßigkeit diese sich nicht linear bewegenden lichter, hab auch schonmal zwei gesehen die sich verfolgten, und das nicht linear sondern eher oval in einem größeren radius eher eins von beiden aufblinkte und verschwand, während das andere danach linear weiterflog und irgendwann verschwand, man entdeckt eine ganze menge am nahthimmel bei gutem wetter
melden
Ufos über Deutschland?
23.04.2011 um 21:43
Man sollte nur ein paar Dinge dabei berücksichtigen: wenn man z.B. lange auf ein dunkles Gebiet am Himmel schaut oder sich auf einen schwach leuchtenden Stern fixiert, scheint dieser sich zu bewegen. Ist aber nur eine optische Täuschung, ich vermute mal, weil das Auge keinen anderen Bezugspunkt hat oder keinen Vergleich im Bezug auf den Raum oder die Entfernung.
Dann sollte man das Seeing auch nicht berücksichtigen - das Wabern von höher gelegenen Luftschichten, die dafür verantwortlich sind, dass die Sterne funkeln und flackern.
Gedanken würde ich mir persönlich machen, wenn ich ein Objekt sehe, das sich zunächst gleichmäßig bewegt, dann stehen bleibt oder abrupt die Richtung wechselt. Das meiste andere lässt sich sonst gut erklären.
melden
Ufos über Deutschland?
19.03.2012 um 03:57
.2011 auf dem sonne mond sterne festival gewesen und auch ufos gesehn.
1 bronze/goldenes großes und mehrere (6-10) kleinere grell silber(bunt ) leuchtende objekte die sich in einer zickzackformation hinfortbewegen.
ich hatte schon öfters unbekannte objekte gesehen - aber nicht soviele auf einmal und dieses bronzene vorne dran war mir neu & erschien mir unglaublich nah (leuchete aber nicht so)- ich starrte länger in den himmel da verschwanden sie bevor ich jemanden darauf ansprechen konnte.
zuvor redete ich mit einem fremden mann an der buddha statue über gott , die welt , das universum :)...
melden