Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:01
@xpq
na damit die von der machtelite bezahlten pubertierenden sich hierweiter
austoben dürfen, da si ein anderen threads keine existenzberechtigung haben ;)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:06
Na, damit sich die ewig gestrigen Reichsfans hier nach und nach versammeln und sich vorden Augen der versammelten Userschaft zum Deppen machen können.

Quasi eineKnozentration der NSL-Fans.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:08
ui....jetzt wird das kleine geile eichhörnchen aber sehr direkt......
das schlotternmir ja richtig die knie....also, seitdem hier karlie weg ist seh ich keine nsl fans mehrhier polyprion.....oder leidest du auch schon an verfolgungswahn???
naja wenn man vonder faschistischen machtelite bezahlt wird, sollte man ja fast täglich paranoiaschieben.....!


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:13
Na, DU bist dem Thread ja schon auf den Leim gegangen..


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:15
ja wirklich?
und was machst du denn noch hier?
spielst du den reichsaufklärer derfaschistischen machtelite oder was ? :)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:16
Na, wenn ich irgendeinen Titel mit dem Wörtchen REICHS- tragen würde, wärst du doch schonviel früher eingestiegen, gelle?


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:20
wahrscheinlich ja, aber nur um dir deine grenzen aufzuzeigen ;)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:21
Das kann natürlich sein.
Mit Nazi-Kram kennst du dich deutlich besser aus.
Auchwenn du deine Erkenntnisse hinterher immer relativieren musst, weil man dich sonst hierrauswirft, gelle?


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:23
mit nazi kram würde ich nicht so direkt sagen, ich glaube aber schon, das ich derdeutschen geschichte gegenüber ein besseres verständnis, als so ein kleines
geileseichhörnchen hab.
rausgeschmissen ? wo wurde ich rausgeschmissen? armes kleinespoly ....hast doch hallus wah`?


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:28
Du solltest Glorifizierung nicht mit "besseres Verständnis" gleichsetzen.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:30
und du solltest nicht so hohle phrasen in den raum werfen....das wirft ein schlechtesbild auf deine machtelite ;)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:32
Wolltest du jetzt eigentlich noch mal was zum Thema sagen, oder dich weiterhin auch nochzusätzlich durch Kindergarten-bäbä diskreditieren?


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:33
"Du solltest Glorifizierung nicht mit "besseres Verständnis" gleichsetzen."

Dasstimmt allerdings. Oder meinetwegen "Relativierung", das passt besser. Und mannix, bevordu nun auf mir rumhackst, überleg lieber ob das nicht stimmt un du nämlich wirklich dieNS-Zeit völlig relativierst und nur durch eine sehr einseitige Brille betrachtest.

So sind nämlich deine Postings durchweg zu bewerten....und du weisst das auch.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:33
ach Karlie ist weg? gesperrt oder selber weg?
habe ich garnicht mitbekommen.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:36
@ypq

nachdem er sich als Holocoustleugner offenbart hat, war er weg, es könnteaber sein dass er schon längst wieder da ist, aber so richtig eindeutig hat sich das nochnicht gezeigt. Der durchaus begründete Verdacht liegt noch in der Luft, auch wenn ergestern abend etwas entkräftigt wurde.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:38
>>>Holocoustleugner offenbart hat<<<

BITTE???

dat is heftig und hätteich ihm nicht zugetraut!!!
dann wurde es wieder entkräftigt?
wie jetzt ein hinund her?

na ja was solls, die Erde dreht sich weiter ;)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:39
@poly

ich hab mit der kinderkacke nicht angefangen......

@UffTaTa
es ist halt immer schwer sich gegen mehrere gleichgestellte durchzusetzen.....
aber nenn mir nur ein beispiel, wo ich was aus der ns-zeit relativiert habe,
danngeb ich dir ausnamslos recht....ich denke, dadurch, das ich interesse an flugscheibenegal welcher herkunft habe, werde ich von gewissen leuten hier in eine eckegeschoben.....und das lasse ich mir nicht gefallen.....von keinem!

@xpq

karlie ist zu recht gesperrt worden, weil er sehr direkte äusserungen gemacht hat, diich hier nicht zitieren möchte......kannste aber ein paar seiten weiter zurück
lesen!


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:43
Nein. es gibt einen Verdacht gegen einen gewissen Neuuser der hier in Allmy, nun ja, sehrunvorteilhaft seine Teilnahme begonnen hat und deshalb unter Verdacht geriet einDoppelacount von Karlie zu sein.

Allerdings hat sich der Verdacht bis jetztnicht erhärtet und der Neuuser scheint auch intelligenter als Karlie zu sein und hat aufjedenfall eine (etwas) andere Wortwahl und Satzstruktur. Könnte immer noch Karli8e sein,ich traue ihm aber eigentlich nicht zu sich so lange "am Riemen zu reißen".

Dieser Neuuser hatte halt ein paar Argumente und Rechtfertigungen gebraucht wie wirsie zu Genüge von Karlie kennen.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:43
@xpq^^


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 11:46
finde ich ja krass. Ist Neuuser der User Name, weil den gibt es nicht?
Danke für dieInfo!!!


melden