@mannix"dein kommentar ist einfach zu dumm, um ihn zu kommentieren.
les dirden thread durch, und du wirst vielleicht merken, das ich mit diesem
nazi gesindelnichts am hut hab."
Wenn man deine Post liest (die Wenigen mit Inhalt) dannbemerkt man das du immer wieder sagst du gehörtest nicht in die Ecke, deine Argumentationund deine Sicht der Dinge die du zeigst, zeigen aber etwas anderes. Auch das duununterbrochen versuchst die anderen Poster lächerlich zu machen und sie ununterbrochenbeleidigst, passt ins Bild. Dieses Verhaltten kennen wir auch von Anderen.
"
@jafraelwoher hast du dein wissen???
toller junge hats dochgeschrieben.....z.b. die geschichte mit der enigma.
also hat der britischegeheimdienst doch seine qualitäten."
Wie Jafrael und Andere schongeschrieben hatten. Das zeigt nicht die Qualitäten des Geheimdienstes (Agententätigkeit)sondern der Mathematiker. Das diese zumeist aus Deutschland kamen ist "Ironie derGeschichte"
"und zum amerikanischen geheimdienst während des 2. wkkann ich nur sagen,
was meinst du wohl, warum haben die amerikaner erst berlin alsendziel
angesetzt, und hinterher korrigiert.
am ende ging es in die alpen, nachthüringen, und in den westen der tschecheslowakei, sogar gegen die abmachungen von jalta,wo die
grenzen klar abgesteckt wurden."
Kann ja sein, ichüberprüf es jetztmal nicht. Auf jedenfall fing der Kalte Krieg eigentlich (unter den Militärs) fast schonin den letzten Tagen des 2WK an. Die russischen und amerikanische Generäle trautem denjeweils Anderen damals schon nicht über den Weg und beide Seiten versuchten soviel Landwie möglich zu besetzen.