@Luxorios Also Du versprichst da schon sehr viel und scheinst (...) bisschen mehr Daten zu haben, als andere. Du bist also offenbar davon überzeugt, dass es Objekte im Orbit gibt, die A) eigenes Licht ausstrahlen, und B) seltsame Flugbahnen fliegen sollen. Gut.
Dann erwarte ich jetzt von Dir den einfachsten Beweis, der überhaupt denkbar ist:
Du zitierst hier zwei Originaldokumente zweier Zeugen, die DASSELBE Objekt unabhängig voneinander aus zwei verschiedenen Orten und zur gleichen Zeit registriert haben.
Sollte bei der von Dir genannten Menge an selbst gesehenen komischen Flugmanövern ja nicht SO schwierig sein.
Falls Dir das gelingt, hätten wir hier auf allmy das ERSTE UFO wissenschaftlich bewiesen.
Ich freu' mich drauf, fürchte aber, dass ich dann im Seniorenheim den PC nicht mehr werde bedienen können
:)@Tara76 Bei Deinem Fall kommt mir als erstes mal einfach die naheliegendste Erklärung in den Sinn (ich bin ein einfaches Gemüt, ich weiss
:) ): das helle Ding über der Wiese nachts, das war ein Insekt, das von einem Licht angestrahlt wurde.
Ich habe mit Freunden diese "mystischen" Flugmanöver am Nachthimmel hundertfach gesehen und es hat auch bei uns einen Moment gedauert, bis wir das als Insekten erkannten. Vorher kamen natürlich all die Erinnerungen an Zig-Zag-Ufos und all dergleichen auf. Die Brummis glänzen, wenn man nicht damit rechnet, ganz ordentlich, auch bei wenig Fremdlicht in der Umgebung.