Dorian14 schrieb:Aber bei nem außerirdischen Raumschiff mit Männchen im Cockpit klappt es *g*
soweit geht doch gar keiner, zuminjdestens von uns, nun auch noch aliens im cockpit zu definieren
und selbst wenn ......
Dorian14 schrieb:Dr. Roger Leir sagt das.
... dieses macht, dann tangiert mich und andere das einen scheißddreck
@Ppu Dorian14 schrieb:man merkt schon dass du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.
den satz würden dorain und ich dann gerne anstandslos zurückreichen ... wenn man einsteigt in ein thema, dann ist es sicherlich gut auch mal die vorherige kommunikation zu lesen .... denn über den artikel waren wir dann auch schon gestolpert.
wir springen hierbei nunmehr zwischen radkappen, einer yacht, mehreren yachten hin und her ..... ist lustig , aber in keinster sweise produktiv.
denn schlussletzendlichen beweis, für die demonstration eines radkappenstory , aber auch einer spiegelung von etwaigen yachten , per mondlicht im wasser ist gesagt, aber in keinster beweisen, hja nicht mal ansatzweise aufgezeigt worden.
diese bedeutet noch lamnge nicht dass es sich deswegen um ein UFO handelt, aber dennoch halten wir immer noch mehrere Untersuchungen durch qualifizierte Institute entgegen.
wenn jemand, so klar und unmißverständlich äußert, es sind yachten, eine irdische spuiegelung im wasser o.ä. dann wäre es doch ein leichtes es anhand der möglichkeiten VOR ORT, per nachtraäglicher videofilmung zu beweisen und bzw. das etwaige UFO - video jede aussagekraft zu nehmen.
in dem artikel sind dann häuser aufgezewigt, welche sich in dem licht der sonne im see widerspiegeln ..... meine herren ruhig mal ans wasser gehen , kann man dort immer erleben ... ob mit der ohne UFO
das es eine spiegelung im wasser gibt ist nicht zwingend neues, hat allerdings dann mit dem video aus der türkei nichts überein.
und wenn diue argumente dann völlig ausgehen, werden selbsternannte videofilmer zu rate gezogen welche dann Radkappen hinter verdunkelten stuhlelhnen filmen, die nicht mal ansatzweise diesem originalvideo entsprechen.
( PS .... ich habe ne schwarze katze ... wenn ich die am strand mit leuchtdioden am hals hochwerfe, .... vielleicht gelingtm ir ein ähnlicher effekt ... und die institue würden das per untersuchung gar nicht mitbekommen
wir kommen langsam auf ein niveau hier .............. erschreckend