Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.05.2011 um 15:10Bitte macht doch mal einen neuen Thread auf :)
axgouk schrieb:das ist niedlich ... ich könnte jetzt sagen, JA zeig mir mal, :) :) , dass es die nicht gibt ... lach ... aber auf dieses niveau begeben wir uns beide nicht.Die Smileys machen es nicht weniger negativ. Aber Danke dass du mein Niveau unter deinem ansiedelst....
axgouk schrieb:netstar ... es gibt doch nunmal wirklich so viele , viele aussagen, berichte, dokumente etc .....Es gibt Hausdorf, Fiebag und Sitchin. Papa Schlumpf und seine FIGU... Haben die auch Recht?
axgouk schrieb:.. das mag für dich klingen, als wenn ich dir Pfeffer unter die Nase halte ..... aber ... naja Wahrheit war nie bequemWelche Wahrheit? Bis jetzt sind es theoretisch Annahmen. Nicht mehr, nicht weniger.
axgouk schrieb:netstar ... das dort draussen ist riesig, von unvorstellbarer grösse ... voll mit leben ... vielleicht nicht alle wie du und ich .... aber der Prozess der auf der erde so vielfältig stattgefunden hat ... hat sich millionenfach wiederholt .... und einige werden über mehr als 60 Jahre raumfahrterfahrung verfügen ....Wunschdenken ....
axgouk schrieb:wieviele beweise bedarf es hohes gericht denn nun noch, um den angeklagten ( das Lager der skeptiker ) für schuldig zu sprechen .Einer würde reichen ....... aber damit tut ihr euch schon recht schwer.
axgouk schrieb:netstar ... es gibt doch nunmal wirklich so viele , viele aussagen, berichte, dokumente etc .....Und bei all diesen Dokumenten, aussagen etc. ist NICHTS dabei das eindeutig auf eine außerirdische Präsenz hinweist.
Prof.nixblick schrieb:Aber Danke dass du mein Niveau unter deinem ansiedelst....... ohne den rest überhaupt gelesen zu haben , also nein so waren doch die smileys gar nicht gemeint ... also netstar ... nunmal ehrlich !
Dorian14 schrieb:Und bei all diesen Dokumenten, aussagen etc. ist NICHTS dabei das eindeutig auf eine außerirdische Präsenz hinweist.... tja ... was soll man da noch sagen ...... bei dir erwatre ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Es gibt Hausdorf, Fiebag und Sitchin. Papa Schlumpf/ZITAT] ... ja aber die haben ja nichts mit einer ordentlichen aufarbeitung des thema zu tun .....
wie definieren wir denn dann die personen, welche aussagen beim disclosure project gemacht haben und sogar unter EID beim kongress ihre aussagen nochmals tätigen würden.
was machen wir mit den dokumenten, welche sie mit dabei haben .........
alles lüge ???? ... wohl kaum .....
axgouk schrieb:... tja ... was soll man da noch sagen ...... bei dir erwatre ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.Doch, das wäre für mich ein Beweis.
selbst wenn die in deinem vorgarten landen würden, wäre Dein beweis noch nicht erbracht
Prof.nixblick schrieb:Biete mir 50.000€ und ich beschwöre auf Eid alles was du willst.also die Herren ( offiziere) in Pension, würde bei solchen Falschaussagen, ggflls ihre pensionsansprüche aufs spiel setzen ... und nötig hätten sie es auch nicht
Prof.nixblick schrieb:Wie sieht denn deiner Meinung nach eine "ordentliche Aufarbeitung" aus?das ist ja das bedauerliche, dass eine ordentliche ( !! ) aufarbeitung nicht vorgenommen wird .
axgouk schrieb:also die Herren ( offiziere) in Pension, würde bei solchen Falschaussagen, ggflls ihre pensionsansprüche aufs spiel setzen ... und nötig hätten sie es auch nichtWas irrelevant ist. Gagen für Interviews und eventuelle Bücher ( Siehe Penniston ) gleichen das locker aus!
axgouk schrieb:das ist ja das bedauerliche, dass eine ordentliche ( !! ) aufarbeitung nicht vorgenommen wird .Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn schon eine so simple Frage nicht beantwortet wird, wie soll dann so etwas aufgeklärt werden?
schau, meine versuche hier zur aufklärung im rahmen meiner möglichkeiten mit beizutragen, werden ja eh im kein erstickt .....
Prof.nixblick schrieb:aber wenn schon eine so simple Frage nicht beantwortet wird,weil ich es auch ein stückchen leid bin, immer das selbe zu formulieren .......... du kannst es viele, viele seiten vorher lesen ..... weißt du auch für "uns" nervt es eben im gewissen grade.
FrankG. schrieb:Hast Du dann keine Kammera zur Hand,tja und hättest du eine kamera dabei, würde man dir einen Fake unterstellen ...
glaubt Dir keiner!
FrankG. schrieb:Natürlich würden sich auch Deine Beiträge ändern zu dem Thema UFOS!was natürlich die Berichte über Greys die bei manchem am Bett stehen und Lichtlein die am Himmel zu sehen sind, und auf keinen Fall etwas anderes als ein außerirdisches Mutterschiff gewesen sein können, auch nicht ernsthafter machen würde.
axgouk schrieb:oder du setz dich fair und ordentlich mit diesen Sachverhalten auseinander ...Fair! Aber nicht voreilig! Für mich zählen eben nicht nur die reinen Sichtungen sondern auch ALLE Umstände.
axgouk schrieb:denn SIE WUSSTEN ES JA NICHT BESSER ....
Dorian14 schrieb:was natürlich die Berichte über Greys die bei manchem am Bett stehen und Lichtlein die am Himmel zu sehen sind, und auf keinen Fall etwas anderes als ein außerirdisches Mutterschiff gewesen sein können, auch nicht ernsthafter machen würde.hier habe ich mal solche betroffene für dich :
Prof.nixblick schrieb:Für mich zählen eben nicht nur die reinen Sichtungen sondern auch ALLE Umstände.aus dem was ich vorher geschrieben habe, gehen so viele umstände hervor und sicherlich wirst du die Berichte und Pressekonferezen etc. wo auch das material vorgelegt wurde kennen und auch die aussagen der personen .....