Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.09.2011 um 20:24du dann näher drann
lllojim schrieb:es war aber noch deutlich vor frankfurt, gewiss 10 km. komme nicht aus ffm, deswegen kann ich dir keine genauen angaben machen."Gefühlt" befindet man sich an dieser stelle die ich meine auch nicht in der Stadt, obwohl man schon 5 KM drin ist von den Stadtgrenzen gesehen. Die A66 ist bis zur Innenstadt zwischen kleineren Landwirtschaftlichen Betrieben, Parks und alleen eingebettet. In Frankfurt will halt niemand neben einer dreispurigen Autobahn wohnen...
lllojim schrieb:lassen die an dem besagten ort auch größere drachen steigen? und wieso hab ich dann nur diesen einen sichten können? wenn es so ein beliebter ort fürs drachen steigen ist, wären doch gewiss noch andere zu sehen gewesen, ich mein der tag war recht windig.Ich war schon länger nicht mehr in der Gegend (hab da aber direkt am Niddapark gewohnt, bevor es die BuGa wurde). Das Drachensteigen war nach der Buga polulär und ich weiss, dass da gerne Hobby-Modellflieger (illegalerweise) dort ihr unwesen treiben. Grosser Drache - lange schnur - weit zu sehen. Normale drachenflieger mit kleinen Drachen - und eher kurzer Schnnur - von der autobahn nicht zu sehen...
trinity1707 schrieb:@Achill:D Genau sowas meine ich ;) @Jabberwocky
Ja dann bring halt mal was Handfesteres ! Weil ich kann auch sagen "ja gestern um 16Uhr43 habe ich ein Ufo gesehen , erst stand es still am klaren Himmel und dann plötzlich flog es eine steile, sehr steile 70 Grad Kurve in nordöstliche Richtung .. . Dann plötzlich teilte es sich in drei Teile und alle Teile flogen in verschiedenen Richtungen weg. Als Zeuge nenne ich meine Nachbarin meinen Bruder und unsere Großmutter ...
trinity1707 schrieb:ja gestern um 16Uhr43 habe ich ein Ufo gesehen , erst stand es still am klaren Himmel und dann plötzlich flog es eine steile, sehr steile 70 Grad Kurve in nordöstliche Richtung .. . Dann plötzlich teilte es sich in drei Teile und alle Teile flogen in verschiedenen Richtungen weg.Hast Du da gerade den Anflug des Papstes gestern beschrieben?
Apoplexia schrieb:@JabberwockyKannst du mir auch sagen in welcher Hinsicht? :>>>
Ich gebe dir in allen Punkten voll und ganz Recht!
Ppu schrieb:alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchtesagt doch eigentlich schon alles, oder?
Ppu schrieb:Die Ufos die wir hier sehen, sind zu 100% Irdischirdisch, ja. Auch irdischer Herkunft? Kann NIEMAND genau sagen, auch DU nicht.
Ppu schrieb:das was in belgien passiert ist ist vllt 1 von 100024342034 sichtungen...und die bis heute eifnach nicht bewiesen wurdenund was genau wurde hier NICHT bewiesen? bzw. wie soll man beweisen, dass ein unbekanntes Flugobjekt welches simultan von mehreren Radarstationen erfasst wurde, von ausserirdischen Piloten gesteuert wurden? Was man beweisen kann ist, dass es sich hierbei anscheinend um Objekte gehandelt hat, die die Manövrier- und Beschleunigungsfähigkeiten unserer F16 absolut in den Schatten gestellt haben. Ich schenke dem Urteilsvermögen der belgischen Luftwaffe mehr Beachtung als Ultraleichtflugzeugen oder irgend einem Video. Gerade in unsere heutigen yt und CGI-Zeit.
Ppu schrieb:vllt ist hier einer dabei der was beweisen kannund
Ppu schrieb:ich glaube erst dran wenn die gelandet sinddas ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Hier hast du deinen Wiederspruch ;)
alta raff das mal das ich eifnach nicht dran glauben möchteIch glaube nicht dran das sie hier waren, das es welche gibt ist ne andere Sache!
sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Ppu schrieb: Spekulieren kann jeder ;)ich denke hier kann man auch nicht mehr als spekulieren. aber wie du z.B. hier siehst
Ppu schrieb:Zu der Sache "Radarerfassung", mich macht nunmal die Tatsache stutzig das solche Meldungen immer nach Jahren erst bekannt werden von ex Piloten.das entspricht nicht der Tatsache, gerade wenn du dich hier auf die Belgien Sichtung beziehst.
Ppu schrieb:Wieso Widerspreche ich mich denn in der Hinsicht "Landung"?weil du einerseits schreibst: du glaubst erst dran wenn sie gelandet sind.. andererseits suchst du aber HIER nach beweisen:
Verstehe ich nicht ;)
Ppu schrieb:vllt ist hier einer dabei der was beweisen kannweshalb suchst du nach diesen, wenn es in deinen Augen nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt?
Ppu schrieb:Klar diskutiere ich gerne vernümpftig, doch die Gläubigen sollten die Skeptiker auch Respektieren und unsere Meinungen äußern lassen!unterschrieben.... ;)
ppu schrieb:Das ist richtig, das kann ich auch verstehen, nur diese Behauptungen werden meist ohne Schlagfertige Argumente und Beweise hinterlegt.
Zu der Sache "Radarerfassung", mich macht nunmal die Tatsache stutzig das solche Meldungen immer nach Jahren erst bekannt werden von ex Piloten.
das entspricht nicht der Tatsache, gerade wenn du dich hier auf die Belgien Sichtung beziehst.
Ausserdem ist aufgrund der Reputation dieser Leute durchaus nachvollziehbar weshalb oftmal Piloten erst nach Berufsende über solche Dinge "öffentlich" reden.
ppu schrieb:Ohne suche keine Ergebnisse :) Ich bin hier weil ich auf diesen Tag natürlich warte, doch ist doch wohl verständlich, das ich solange nicht unbedingt dran Glauben möchte oder? :)
Wieso Widerspreche ich mich denn in der Hinsicht "Landung"?
Verstehe ich nicht ;)
weil du einerseits schreibst: du glaubst erst dran wenn sie gelandet sind.. andererseits suchst du aber HIER nach beweisen:
ppu schrieb:Das ist falsch, ich habe nie behauptet, das es nicht möglich sei ;) Da sind wir wieder an dem Punkt gelangt, wo Realität mit Wunschträume überschneiden. Wie schon mal gesagt. Ich glaube an Außerirdisches Leben, sogar das diese Zivilisation Schlauer/Höher entwickelt ist. Doch es gibt keine eindeutigen beweise.
vllt ist hier einer dabei der was beweisen kann
weshalb suchst du nach diesen, wenn es in deinen Augen nicht im Rahmen der Möglichkeiten liegt?