Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
23.09.2011 um 11:58@Ppu was heisst hier "nicht konnte"...ich hatte keine Lust dazu dir zu antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Ppu schrieb:Habe nix mehr zu sagen, weil es bei dir einfach keinen sinn macht und wer ist den uns?) glaube irgendwie das du nur das problem hast.du hast nix mehr zu sagen weil du nix sagen kannst. Weder gibts bei dir ein Argument noch bringen diese Ein-Satz Posts aufklärung. Es gibt genau VIER Worte die deinen Horizont beschreiben. Du titierst dich ja sogar selbst, wie eingebildet muss man sein.
temporary schrieb:ohhh man, ohne worte. du scheinst wohl echt jemand zu sein, von sich so ueberzeugt ist.... na gut.Natürlich ist es sinniger mit verbohrten Querköpfen zu dikutieren die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen. selbst @Ppu merkt ja langsam das man sagen muss"Man kann nur spekulieren."
ich kann nur den bohlens spruch bringen. sag einen bekloppten, dass er bekoppt ist.
darf ich mal fragen, was du studiert hast?
also nochmal meine frage, wie soll ich, deiner meinung nach etwas zu beweisen, was nicht existiert?
jetzt komm nicht, dass viele aufnahmen von irgendwelche lichtern im himmeln waren. es sind "ja" ufos, aber das heisst noch lange nicht. dass es ausserirdische fluggeraete waren.
es ist also fuer mich absolut sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, da du keine ahnung von aussagenlogik verstehst.
wo bitte schoen stelle mich hin und stelle mich als klugscheisser hin. ich habe von dir lediglich verlangt wie man nichtexistenz beweisen kann. wenn du mir die methodik erklaeren koenntest, wuerde ich dir auch beweisen, dass es keine fliegende alien raumschiffe gibt.No Comment
Jabberwocky schrieb:wo bitte schoen stelle mich hin und stelle mich als klugscheisser hin. ich habe von dir lediglich verlangt wie man nichtexistenz beweisen kann. wenn du mir die methodik erklaeren koenntest, wuerde ich dir auch beweisen, dass es keine fliegende alien raumschiffe gibt.No Comment
Jabberwocky schrieb:Wir können das jahrelang so weitermachen, ich werde eure sinnlosen und asnmassungen mit einem Satz weiterhin mit hundert beantworten und dafür kämpfen das die Menschen hier endlich in Ruhe gelassen werden.Und Du willst neutral sein ?
UNKNOWNbrother schrieb:jedoch beobachte auch ich des öfteren den LIVE Stream der ISS und mir sind auch schon mehrmals Objekte aufgefallen, nach dessen Auftauchen die Übertragung umgehen unterbrochen wurde und ins Kommandozentrum geschaltet wurde.Was ich nicht verstehe:
UNKNOWNbrother schrieb:gute Frage, wieso sagen die nicht gleich, wir bringen gar kein Livestream weil euch das nichts angeht was dort oben so abgeht.Ja, eben. Die installieren eine Kamera für sich und überwachen damit etwas. Und dann stellen Sie es der Allgemeinheit zur Verfügung, obwohl sie damit rechnen müssen, dass man etwas sieht, was man nicht sehen soll? Warum machen die das dann erst?
UNKNOWNbrother schrieb:Keinesfalls möchte ich dieses Video als Beweis für EBE´s anführen, jedoch beobachte auch ich des öfteren den LIVE Stream der ISS und mir sind auch schon mehrmals Objekte aufgefallen, nach dessen Auftauchen die Übertragung umgehen unterbrochen wurde und ins Kommandozentrum geschaltet wurde.Die Manöverdüsen des Shuttles werden mit Flüssigtreibstoff betrieben aus denen immer wieder unverbrannte Tropfen austreten - und das Shuttle hatte mehrer dutzend solcher "Reaction Control thrusters". Mit der Zeit entwickelten sich regelrechte Wolken aus dem Zeug, um den Shuttle. die Dinger sieht man wirklich überall bei diesen Aufnahmen, und je länger die Mission läuft, desto mehr sieht man davon.