@nervenschock natürlich sind die bildaufnahmen verschwommen, sie lassen dann jedoch genbauso wenig die erkläriung zu ballone zu seien, genauso wenig ausserirdische zu seihen.
was sie allemal sind ..... UFO .. unbekannte flugobjekte.
welche sich sogar bei einem teil der aufnahmen zerteilen usw. - na ich hoffe du hast den beitrag dir angeschaut, - dieses machen weder ballone, noch flugzeuge
bei einer weiteren sichtung des beitrages wurde durch hunderte von menschen ein objekt beobachtet und gefilmt, welches über 4 stunden am himmel stand ... ohne bewegungen, geräusche etc.
- kein flugzeug, kein ballon kann soetwas - einen heli hätte man erkannt, bzw gehört
wenn es eine irdische erklärungen gibt, dann ist daran auch nichts zu rütteln, wenn man aber entsprechend der jeweiligen sichtung nur händeringend nach irdischen erklärungen sucht, dann sollte man auch eine ggflls ausserirdische erklärung, erst recht bei unserem heutigen wissenstand in der Forschung, in keinster weise mehr ausschließen.
ich sage in keinster weise - hoje, in dem film dass waren alles ausserirdische, aber ich schließe es auf jeden fall auch nicht aus, denn nochmal die wissenschaft hat uns allen schon längst beweisen, dass selbst unser leben aus dem all stammt und das all voll mit leben ist .....
nicht nur auf diesem zwergenhaften steinplaneten hat sich sooooo vielfältiges leben entwickelt. auf so vielen adneren planeten wird es sich so oder ähnlich entwickelt haben .....
was die entwicklungstufen der spzien betrifft, wer hätte vor 100 jahren gedacht, man könne zum mond fliegen ... und mal sehen wo wir uns so in 500 jahren raumfahrt so rumtreiben im all.
diesen prozess können anderel bensformen schon lange hinter sich haben, bedenke nur wie lächerlich 500 jahre sich im zyklus dartsellen und wie bedeutsam sie im bereich der techn.entwicklung sein können
PS.....
nervenschock schrieb:...normalen Erklärungen....
was ist eine normale erklärung, sind nicht etwaige UFO´s nicht sogar normal , wenn die wissensch aft sogar unmißverständlich sagt, dass das All voller leben stecken wird und damit nicht nur einzeller meint. ...... wir wollen zum mars usw..... warum lasst Ihr "die" denn nicht auch fliegen und Räume im kosmos erforschen, sowie wir das schließlich auch tun