Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
29.07.2011 um 22:09trinity1707 schrieb:irgendwie zieht sich das Ding doch zusammen und dehnt sich wiederDas hat nur was mit der Belichtungszeit zu tun.
trinity1707 schrieb:irgendwie zieht sich das Ding doch zusammen und dehnt sich wiederDas hat nur was mit der Belichtungszeit zu tun.
trinity1707 schrieb:ich meine irgendwie zieht sich das Ding doch zusammen und dehnt sich wiederDas könnte durch die schnelle Bewegung entstanden sein. Dadurch hat man verschiedene Effekte, ganz bekannt ist zum Beispiel der Rolling-Shutter-Effekt.
Achill schrieb:Ist die Geschwindigkeit dann normal?Wenn das nah am Objektiv ist, ja.
Achill schrieb:Bzw, dann müsste die Kamera ziemlich klein sein, hat aber einen großen Breitengrad...Du meinst Weitwinkel? Der spielt dabei keine Rolle, weil der sich erst auf größeren Distanzen bemerkbar macht.
trinity1707 schrieb:Ist aber schon ein Zufall dass das Insekt auch genau optisch vor dem Boden die Kurve kriegt!Finde ich auch und es ist schade, weil man sonst mehr Indizien hätte. Aber wenn viel fotografiert/gefilmt wird, hat man immer mal solche Zufälle. Man braucht sich ja nur mal die vielen Vogel-UFO-Bilder anzusehen …