Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
21.05.2011 um 08:47@axgouk
Dein Einwand gegenüber der Kumburgaz- Yachten, waren doch die Untersuchungen der Institute.
Also müssten die ja irgendwie festgestellt haben dass, es sich NICHT um Yachten handelt.
und genau DAS würd ich gerne von dir in den Untersuchungsberichten gezeigt bekommen.
Nur zu sagen, dass es keine Yachten sein könnten, weil es ja Untersuchungsberichte gibt, ist etwas einfach gestrickt und damit kommst du bei mir nicht durch.
Anstatt meinen Beitrag zu wiederlegen, flüchtest du dich in persönliche animositäten.
Ich sags dir nochmal .... du kannst mich mit Argumenten ruhigstellen ... nicht mit Beleidigungen, die mir zudem zeigen dass du keine Argumente in der Hinterhand hast und etwas verzweifelt zu sein scheinst.
Komm ..... rauf aufs Pferd und die Berichte zusammengesucht die die Yachten Theorie wiederlegen.
Ansonsten möchte ich zukünftig von dir keine Meckerei hören wenn mal wieder festgestellt wird dass es sich um Yachten gehandelt haben könnte.
Das zeigst du mir mal bitte in den Untersuchungsberichten ......
Du stellst hier Behauptungen in den Raum, für die ich gerne Belege hätte
Heißt das du bist in ständigem Kontakt mit JEDEM Skeptiker?
Die sollen mir doch bitte mal ne PM schicken. (wahlweise auch gerne öffentlich hier im Forum)
Ich befürchte nur dass da nix kommt und das noch so ne Luftnummer von dir ist.
Dein Einwand gegenüber der Kumburgaz- Yachten, waren doch die Untersuchungen der Institute.
Also müssten die ja irgendwie festgestellt haben dass, es sich NICHT um Yachten handelt.
und genau DAS würd ich gerne von dir in den Untersuchungsberichten gezeigt bekommen.
Nur zu sagen, dass es keine Yachten sein könnten, weil es ja Untersuchungsberichte gibt, ist etwas einfach gestrickt und damit kommst du bei mir nicht durch.
Anstatt meinen Beitrag zu wiederlegen, flüchtest du dich in persönliche animositäten.
Ich sags dir nochmal .... du kannst mich mit Argumenten ruhigstellen ... nicht mit Beleidigungen, die mir zudem zeigen dass du keine Argumente in der Hinterhand hast und etwas verzweifelt zu sein scheinst.
Komm ..... rauf aufs Pferd und die Berichte zusammengesucht die die Yachten Theorie wiederlegen.
Ansonsten möchte ich zukünftig von dir keine Meckerei hören wenn mal wieder festgestellt wird dass es sich um Yachten gehandelt haben könnte.
axgouk schrieb:das video es wurde durch zwei institute ( universität) untersucht worden und klar nicht als Fake und nicht irdisch definiert worden.Nicht irdisch?
auf ne spiegelung von objekten ala booten , na ich glaube diesen sachverstand sollten wir solchen Profis, als unabhängige untersucher, dann wohl zugestehen ....
Das zeigst du mir mal bitte in den Untersuchungsberichten ......
Du stellst hier Behauptungen in den Raum, für die ich gerne Belege hätte
axgouk schrieb:... diese niveaulosigkeit ist schon echt erschreckend und ich darf dir versichern, dass vor allem aus dem skeptikerlager, sich hier jeder an den kopf fässt bei deinen äußerungen ....Oh, du kannst das versichern?
Heißt das du bist in ständigem Kontakt mit JEDEM Skeptiker?
Die sollen mir doch bitte mal ne PM schicken. (wahlweise auch gerne öffentlich hier im Forum)
Ich befürchte nur dass da nix kommt und das noch so ne Luftnummer von dir ist.