Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 21:29
Jup,das hat noch gefehlt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2011 um 23:47
@Ulyss

So etwas meine ich. Vielleicht bekommst du sie ja noch öfter zu sehen. Du kannst ja dann mal auf Verdacht ein paar Zweifler mitnehmen. Nimm bitte auch eine Kamera mit, wenigstens dafür um ihre Gesichtsausdrücke dabei festzuhalten. ;-)

Halte mal gezielt Ausschau und du wirst Dinge sehen, die noch ein wenig besser sind.

PS: Auch stillstehende Objekte, wie du es ja auch geschildert hast, werden Plötzlich aktiv......


melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 22:32
Youtube: Mexico UFO
Mexico UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gabs das Video hier im thread schon? Wurde schon was konkretes darüber gesagt, was das sein könnte?
Das Video wurde, soweit ich weis, von der Mexikanischen Luftwaffe aufgenommen worden. Es gab irgendwo eine Version mit Deutschen Untertiteln. Die schnacken wohl über die Anzahl der Flugkörper, die Geschwindigkeit und ich bin der Meinung, das die Piloten, die Flugobjekte nur durch das Kamerabild sehen konnten, mit bloßen Auge waren sie unsichtbar.

Wenn es das schon in dem Thread gab, kennt ihr die Seite auf der das behandelt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 22:42
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Wurde schon was konkretes darüber gesagt, was das sein könnte?
Abfackelungen auf Bohrinseln. Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt und steht auch in den Kommentaren deines gelinkten youtube-Films.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 22:45
@voidol

ok danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 22:54
@BaHH

dass ist eine These mit den Bohrinseln die bei näherer betrachtung anzuzweifeln ist und es wurde nicht belegt . hier handelt es sich um eine Wärmesignaturkamera die für Grenzschmuggler eingerichtet wurde. das Band wurde geleakt vom Militär selbst aber ohne das Einverständniss von ganz oben.

Ufologen wollten den fall nachstellen und mit den selben Maschinen &Parameter den Flug wiederholen. Die Regierung erlaubte es nicht.. warum wohl?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 23:01
Guckt euch mal bitte kurz den Mond an. Kann ein Flugzeugscheinwerferstrahl genauso groß sein wie dieser in einer Einflugsschneise, ohne so nah zu sein, als das es Geräusche macht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 23:03
@thehungler
Kann ein Flugzeugscheinwerfer genauso groß sein wie dieser in einer Einflugsschneise ohne so nah zu sein als das es Geräusche macht?
Benutze bitte das nächste mal (,)ers wenn du schreibst... der Satzt ist echt grausam zu lesen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 23:10
@smokingun

zumindest erscheint es logisch, das es abfackelndes Material war... die Wärme Kamera ist, wie der Name schon sagt, extrem auf Wärme sensibilisiert, und trotzdem sieht man in dem Video ganz genau, wie einige der Körper plötzlich sehr klein werden und dann verschwinden... sprich, erlischende Teile. Auch kleinst Teile können, wenn sie genug Hitze entwickeln, durch die Wärme Kamera sehr groß wirken, hinzu lässt sich mit der Bohrinsel Theorie erklären, warum die Piloten mit den bloßen Augen nichts erkennen konnten.

Wie kann die Regierung Ufologen etwas verbieten? Privat Flugzeug, Wärme Kamera, Brennende Teile, los gehts... ist doch eher ne Frage ob sie es sich leisten können?

Das die Bohrinsel Theroie nicht bewiesen ist, beweist nicht die Ufo Theorie. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2011 um 23:30
Hab mir eben die letzten drei seiten angetahn...

Frage an die, die schon länger dabei sind... gibt es, hier auf dem thread, ernstzunehmende Ufo sichtungen? Im sinne von, nicht umstritten, eventuell Offiziell als UFO anerkannt, schöne Quali Videos dazu (am besten mehrere, aus unterschiediechen Positionen aber gleiches Objekt)?

Und klar... wenn es auch noch in einem überfüllten Fussball Stadion landet, fände ich das auch nicht schlecht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2011 um 08:18
Schon mal gepostet?

Nennt man wohl Ablenkungsmanöver

https://www.youtube.com/watch?v=ZlypxAL2_rQ (Video: Fighter Jet Engages UFO?)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2011 um 09:26
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Nennt man wohl Ablenkungsmanöver
Ja, bei nüchterner Betrachtung sind das einfach nur zwei Jets bei einer Übung. Da ist auch nix "geleakt" oder so, das ist wahrscheinlich Teil eines nicht besonders geheimen Schulungsvideos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2011 um 11:34
@BaHH

Der fall ist eben ein wenig komplexer. Ich weiss nicht ob dieses YT video das gesammte Band zeigt (habs nicht geklickt da ichs ja schon kenne) .Man flog ja schon mit einer gecharteten Maschine den Weg nach und dass brachte auch Zweifel ob die Piloten das sahen.Es gibt versch. Gründe warum die Raffinerie nicht so plausibel ist. Es ging auch darum dass man das selbe Instrument benutzen wollte mit den gleichen Einstellungen .

übrigens ist es nicht neu das ufos Energie abstrahlen und auch das andere Spektren u.a. Infrarot sie sehen kann . ufos verschwinden ja gerne..also könnten die sich auch Tarnen vermutlich aber nicht dauernd...aber dass ist rein Spekulativ

noch was. du solltest wissen dass die Flammenthese von der organisierten Skeptiker-bewegung erstellt wurde.Etwas anderes konnte man nicht erzählen da der Radar die Objekte ja trackte .Diese Organisation bringt gute Erklärungen wenn es stimulus sind. Jedoch wenn ihre recherchen auf Substanz stossen erfinden sie gerne auch Sachen..oder basteln irgendwas doofes zusammen -> hauptsache debunken.

Aufgrund der ganzen Geschichte des Falles halte ich die Flammen-These für unfug..aber das ist nur meine Meinung.. falls diese aber wirklich belegt würde bin ich überrascht ..und naja irren ist menschlich^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2011 um 17:09
@smokingun

Ich halte die Flammen-these zumindest für nachvollziehbar, doch ich bin ja auch nur ein Leihe der keine ahnung hat. Trotzdem könnte man das Thema bestimmt, bis zu einem gewissen grad überprüfen. Das mit der Tarnung, halte ich allerdings für unbeweisbar, es sei denn, es gibt vergleichbare Technicken, die wiederum, bis zu einem gewissen grad Bewiesen wurden (sprich, Hitze erkennung durch, dafür, sensibilisierte Kameras, wie auch immer, stören/manipulieren-was jedoch bedeuten würde, das alle objekte, relativ gleichzeitig verschwinden müssten)(oder eben eine extrem Drastische Abkühlung der Flugkörper, was glaube ich, garnicht möglich ist, in anbetracht unserer vorhanden Technologien). Ohne sich weiter mit der Materia befasst zu haben, erscheinen mir jedoch beide Theorin für kaum Beweisbar...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2011 um 21:21
@BaHH

man könnte aber die These der flammen belegen..nun dass wurde aber eben nicht bewilligt..


man könnte auch vermuten:
wenn sich durch dieses Experiment dass klarheit schaffen sollte heraustellen würde dass es nicht die flammen gewesen währen.. ist dass nicht gerde günstig für diejenigen wo die herausgabe des Bandes verhindern wollten . Dass meinte ich mit komplex. die Geschichte endete dann auch nicht sondern es gab deswegen einige politische Zerwühlungen und ein Minister trat sogar zurück..nun wie man munkelt nicht freiwillig..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=NQ7v8loM-Kw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2011 um 01:45
@xpq101 danke für die ausführlichen links ;)

Den ersten hab ich schon durch... werd mir die anderen morgen auch noch rein ziehen... kommen da auch Informationen zu dem Material der Brennenden Raffinerie vor? oder beziehen die sich ausschließlich auf die Ufos und die Luftwaffe selbst (nur bezüglich des Speziellen Vorfalls natürlich)?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man könnte aber die These der flammen belegen..nun dass wurde aber eben nicht bewilligt..
Es wundert mich nicht, das das Militär das nicht bewilligt... aber du hast defintiv recht... Zumindest würde das die Möglichkeiten eingrenzen. Jedoch stell ich mir das sehr schwirig vor. Es könnte sehr viele Anläufe benötigen, bis das mit dem Versuch klapt... und wenns dan nicht klapt, kann es auch einfach nur daran liegen, das es nicht möglich war(wäre) die genauen Bedingungen wieder herzustellen. Die Objekte, wenn sie den bloss Flammendes Material waren, verfolgten die Piloten. Es muss ein extremer zufall sein, das die Teile zB durch (Windschatten oder andere Physikalische Phänome) so nah am Flugzeug blieben... (und ihnen sogar folgten). Dann die Temperatur auf dieser Lufthöhe... Die Teile müssten ja eine doch schon beachtliche Masse gehabt haben, um nicht sofort zu verglühen oder zu erlischen... Viele Objekte befanden sich neben den Piloten, und wurden trotzdem nicht gesehen. Vielleicht finde ich noch Infos zu den genauen distanzen. Bis jetz weis ich nur, das sie in Sichtnähe geweisen sein sollen. Abwahn fängt das Radar solche Teile ein? Könnte man damit erklären das nicht alle Ufos erfasst wurden, und diese auch nicht durchgehend vom Radar gesichtet wurden? Wenn das Gewicht der Teile jedoch groß gewesen ist, frag ich mich, wie stark der Luftdruck von der Raffinerie aus hätte sein müssen, um sie auf 10.500 meter höhe zu befördern... Ich hab ma Openeyes wegen dem Radar angeschrieben, da er sich als Funker ja auskennt (zumindest allgemein), könnte er vielleicht genaueres zum Thema Radar und Leistungfähigkeit bzw Sensibilität sagen.

Sry falls die User hier kein Bock haben das Thema neu aufzurollen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die entsprechen Seiten nennen würdet falls ihr sie den noch wisst.


melden