Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
07.06.2011 um 21:29Jup,das hat noch gefehlt.
BaHH schrieb:Wurde schon was konkretes darüber gesagt, was das sein könnte?Abfackelungen auf Bohrinseln. Das ist schon seit Ewigkeiten bekannt und steht auch in den Kommentaren deines gelinkten youtube-Films.
Kann ein Flugzeugscheinwerfer genauso groß sein wie dieser in einer Einflugsschneise ohne so nah zu sein als das es Geräusche macht?Benutze bitte das nächste mal (,)ers wenn du schreibst... der Satzt ist echt grausam zu lesen
BlauerVogel schrieb:Nennt man wohl AblenkungsmanöverJa, bei nüchterner Betrachtung sind das einfach nur zwei Jets bei einer Übung. Da ist auch nix "geleakt" oder so, das ist wahrscheinlich Teil eines nicht besonders geheimen Schulungsvideos.
smokingun schrieb:man könnte aber die These der flammen belegen..nun dass wurde aber eben nicht bewilligt..Es wundert mich nicht, das das Militär das nicht bewilligt... aber du hast defintiv recht... Zumindest würde das die Möglichkeiten eingrenzen. Jedoch stell ich mir das sehr schwirig vor. Es könnte sehr viele Anläufe benötigen, bis das mit dem Versuch klapt... und wenns dan nicht klapt, kann es auch einfach nur daran liegen, das es nicht möglich war(wäre) die genauen Bedingungen wieder herzustellen. Die Objekte, wenn sie den bloss Flammendes Material waren, verfolgten die Piloten. Es muss ein extremer zufall sein, das die Teile zB durch (Windschatten oder andere Physikalische Phänome) so nah am Flugzeug blieben... (und ihnen sogar folgten). Dann die Temperatur auf dieser Lufthöhe... Die Teile müssten ja eine doch schon beachtliche Masse gehabt haben, um nicht sofort zu verglühen oder zu erlischen... Viele Objekte befanden sich neben den Piloten, und wurden trotzdem nicht gesehen. Vielleicht finde ich noch Infos zu den genauen distanzen. Bis jetz weis ich nur, das sie in Sichtnähe geweisen sein sollen. Abwahn fängt das Radar solche Teile ein? Könnte man damit erklären das nicht alle Ufos erfasst wurden, und diese auch nicht durchgehend vom Radar gesichtet wurden? Wenn das Gewicht der Teile jedoch groß gewesen ist, frag ich mich, wie stark der Luftdruck von der Raffinerie aus hätte sein müssen, um sie auf 10.500 meter höhe zu befördern... Ich hab ma Openeyes wegen dem Radar angeschrieben, da er sich als Funker ja auskennt (zumindest allgemein), könnte er vielleicht genaueres zum Thema Radar und Leistungfähigkeit bzw Sensibilität sagen.