@smokingunsmokingun schrieb:nicht schon wieder die Exolüg-sekte..
ich kann es nicht mehr lesen!
Kein Mensch wird zu irgend etwas gezwungen! Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt der Mega Freund von Exo Freund bin, so akzeptiere ich Sie zumindest. Ich nenne das Tolerantzverhalten.
Mich würde mal interessieren ob Du das nur auf Deutschalnd beschränkst oder es allgemien so hälst?
Wenn man sich nämlich mal die Mühe macht und sämtliche Exo Seiten vergleicht, was ich nämich mal gemacht habe, dann bemerkt jeder recht schnell wie unterschiedlich die Seiten doch gehalten und auch gehandhabt werden und das betrifft zum ersten die Themen und zum zweiten die Spenden aufrufe. Immerhin interessiert sich zumindest mal jemand in diesem Land für solche Themen und geht damit an die Öffentlichkeit, was mehr als Zeit wurde. Ich selber komme auch sehr gut ohne Exo klar (früher gabs die schließlich auch nicht;)) und bin kein Millimeter auf die angewiesen.
Allerdings gibt es auch andere ältere Menschen die mit dem PC oder dem Internet nicht so bewandert sind und wenn diese sich über oder bei Exo informieren finde ich das vollkommen in Ordnung!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir den gesamten Vortrag von Rober Fleischer angesehen (die Aufnahme incl. der Podiumsdiskussion!!) und bis auf das ein oder andere wo man noch hätte Stellung zu nehmen könne/müssen/sollen, so konnte ich persönlich nichst anstößliches ausmachen. Als Informationsveranstaltung für Menschen die nun nicht so in und mit der Materie bewandert sind, durchaus empfehlenswert.
Und die Werbetrommelt rollt weiter:
http://www.paradigmresearchgroup.org/main.htmlUnd auf der Seite wird fleißig für Exo geworben
;) . . .--> siehe PRG Projects and Other Useful Websites
Und wie verhält sich das mit dem Gelde?
Paradigm Research Group
Credit Card or Cash Contributions via PayPal
von 10% bis 5000$ alles möglich --> Ok fast alles: $2000 is the limit for first-time PayPal users (wie nett)
http://www.paradigmresearchgroup.org/contribute.htm (Archiv-Version vom 12.08.2011)___________________________________________________________________________
So mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben. Ich wollte es lediglich mal für mich persönlich auf den Punkt gebracht haben. Spenden sind etwas vollkommen normales auf diesem Planeten. Keiner wird gezwungen, deshalb kann man sich aber trotzdem informieren.
MFG
xpq101
:>