Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
05.02.2011 um 19:06Naja lassen wir das;-)bringt denke ich mal nicht viel:-)
Screet schrieb:Erkläre uns bitte jetzt mal, warum jemand damals dieses fake Video (was es unzweifelhaft ist - hier im thread sogar via Originalbild enttarnt!) so schnell herausbrachte, dann fast nur dieses fake durch die Medien geisterte und die Meisten "case closed" Rufer genau dieses Video nehmen. BITTE.
werner76 schrieb:und gleich kommt man mit dem Mossad um die ecke um es noch lächerlicher zu machenWarum lächerlich? Du gehst von einer Luftraumverletzung über Jerusalem aus, die verschleiert wird.
Screet schrieb:Ich weiß auch nicht, welche Quali Du von Kameras erwartest.Die muss ja nicht mal besonders gut sein.
Screet schrieb:Sobald es weit genug weg ist, kann man nicht viel erreichen.Das war in ca. 11 - 12 km Höhe und ist mit keiner besonderen Kamera aufgenommen, nur mit der Nikon D60:
werner76 schrieb:Du weisst auch wie "ufos"sich auf unseren Radar auswirken?Ja. Genauso wie PC-Racingspiele sich auf Blitzer auswirken. Null. Oder hast du Aufzeichnungen von Radarspuren?
werner76 schrieb:Andersherum,hat es eine "Drohne"auch bis kurz vor dem Reaktor in Jerusalem geschafft.Sag ich doch, wenn's echt ist, ist der Mossad dran.
werner76 schrieb:Du weisst auch wie "ufos"sich auf unseren Radar auswirken?Nehmen wir mal an, dass es sowas gibt und dass sowas auf dem Radar (welches eigentlich - es gibt verschiedene) nicht sichtbar wäre. Aber: Vom Boden aus sind die Dinger fotografiert/gefilmt worden, also geht das schon mal generell. Wo sind die Dinger aber auf den anderen Aufnahmen, die z. B. aus dem All gemacht wurden/werden? Wie man in Wetterforen sieht, haben diese Aufnahmen höchste Auflösungen.
werner76 schrieb:Mal bissle Tiefer ins Thema geschaut bzw.gelesen oder selbst die Videos bissle kontrolliert?Hast du schon die Videos analysiert, warum sie echt sein müssen?
Denke mal nein,aber dieses Video geschaut und ja hört sich halbwegs plausibel an und fertig.
werner76 schrieb:20.00 TagesschauDu meinst, ich soll mir einen Fernseher kaufen? Oder wie soll ich das verstehen?
werner76 schrieb:Hast du zb.alle keine Ahnung 20.000 Fotos der Nasa gesehen,die diese Fotomenge gemacht haben.Nee, ich bestimmt nicht. :)
Screet schrieb:Wie sich interlaced Artefakte sichtbar machen, sieht man im oberen Video von philomelaBei welchem? Bei dem Maussan-Video oder dem aus dem Dubaier Einkaufszentrum?