Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.02.2011 um 21:40Die Wahrheit liegt nicht auf Youtube.
Hollie schrieb:hast du das Teil gesehen das dort wie fast in einer Umlaufbahn die Sonne umkreist?Ach da fliegt noch was? Sorry - das habe ich gar nicht gesehen. Wie geschrieben: Bei mir stockt das Video, so dass ich immer nur ein paar Stellen aufrufen kann. Dann nehme ich alles zurück. Das Gegenteil behaupte ich aber nicht. ;)
Hollie schrieb:hast du das Teil gesehen das dort wie fast in einer Umlaufbahn die Sonne umkreist? Ich schrei ja nicht UFO , aber es muss doch wie ein Skeptiker sagen würde rationelle Erklärung dafür geben?Hallo,
werner76 schrieb:im Video spricht er allg.darüber,wohl nicht unbedingt schwer zu verstehenblödsinn ...
werner76 schrieb:Und das ist mal nicht einfach so erfunden, darüber gibts im web genug zu lesen.ach gottchen :D
werner76 schrieb:Wollt ihr selbst das jetzt nicht einfach mal so glauben?"einfach mal so glauben" ist sache der lemminge
zwergnase schrieb:"einfach mal so glauben" ist sache der lemmingeWenn du noch einmal das Wort Lemminge benutzt hau ich dzwischen.
wir packen noch Clinton, Bush und Guttenberg auf die Liste der vertrauenswürdigen personentHi Dorian, so kommt die Bewußtseinserweiterung über die kranke Kaste durch.
suspect1 schrieb:Bin im Januar durchs Gut gefahren. Sauber.Ja, ohne Kontrolle geht da nix *G*
werner76 schrieb:Du hast aber anscheinend gar nichts davon selbst rechachiertach werner,