Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 806 von 1.714vorherige 1 ... 706756796804805806807808816856906 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
25.02.2011 um 21:12@Dorian14
also die geschichte von reagan ist diese,daß er in seiner Airforce One,damals,ein ein Objekt gesehen hat,was halt ziemlich schnell und ungewöhnlich geflogen wäre.
Dieses haben sie dann verfolgt,soweit sie konnten,bevor es aufeinmal weg war.
Dieses hat reagan und sein Pilot damals gesagt.
Also jetzt willst du mir sagen,er hätte da wohl ein normales flugzeug gesehen?
Ich sage ja selber,kann natürlich auch ein neu getestes Armyflugezeug gewesen sein.
also die geschichte von reagan ist diese,daß er in seiner Airforce One,damals,ein ein Objekt gesehen hat,was halt ziemlich schnell und ungewöhnlich geflogen wäre.
Dieses haben sie dann verfolgt,soweit sie konnten,bevor es aufeinmal weg war.
Dieses hat reagan und sein Pilot damals gesagt.
Also jetzt willst du mir sagen,er hätte da wohl ein normales flugzeug gesehen?
Ich sage ja selber,kann natürlich auch ein neu getestes Armyflugezeug gewesen sein.
25.02.2011 um 21:13@voidol
richtig.
Denke mal,darüber sollten wir wohl trotzdem unterrichtet werden oder nicht?
Und dies passiert halt,leider nicht mit allen sachen,was uns allen angeht.
Das war ja auch nur ein beispiel dafür,daß wir halt nicht alles mitbekommen,ausser diese,die sich mit diesen oder auch anderen Themen beschäftigen.
richtig.
Denke mal,darüber sollten wir wohl trotzdem unterrichtet werden oder nicht?
Und dies passiert halt,leider nicht mit allen sachen,was uns allen angeht.
Das war ja auch nur ein beispiel dafür,daß wir halt nicht alles mitbekommen,ausser diese,die sich mit diesen oder auch anderen Themen beschäftigen.
25.02.2011 um 21:13ja aber wie kann man solche anomalien in der sonne erklären? das wird ja wohl kaum ein fleck auf der linse sein!
25.02.2011 um 21:13@werner76
@Screet
werner76 schrieb:Ausser klar,hier einige im Forum.Oder im anderen Forum. ;)
@Screet
Screet schrieb:Für das, was ich sah, ist sie aber ein vielfaches zu langsam und die fliegt auch keine 90° Winkel Dennoch danke für den Tip - werd' mir die, wenn es vom Wetter her paßt, gern wieder ansehen.Morgen dürfte es ja passen. :)
25.02.2011 um 21:14Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.02.2011 um 21:14@werner76
ich habe nicht von reagan gesprochen, sondern von Hellyer den du ins gespräch gebracht hattest.
Bring bitte nicht immer alles durcheinander.
ich habe nicht von reagan gesprochen, sondern von Hellyer den du ins gespräch gebracht hattest.
Bring bitte nicht immer alles durcheinander.
25.02.2011 um 21:14Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.02.2011 um 21:16Sollt ihr sarkastisch sein? *böse guck*
25.02.2011 um 21:17@zwergnase
zwergnase schrieb:mit der air force one ?Na klar, hat Obama auch schon gemacht. Für die Öffentlichkeit wird es dann so dargestellt: Air Force One beunruhigt New York. :D
25.02.2011 um 21:18Dorian14 schrieb:is halt ne Abfangboing ...... und reagan war schon immer ein cowboy und hatte vermutlich auch ohnehin grad nichts anderes vor
*OMG*
25.02.2011 um 21:18@Mark_Aurel
ja,aber 2012-2013 am gefährlichsten,weil klar wir heute mehr Technik haben als sonst.
@zwergnase
soweit ich jetzt spontan weiss ja.
Ist auch logisch,wenn es zu seiner Präsidenten zeit war.
Aber gut,hört sich lustig an und wird wie immer gleich hier lächerlich gemacht;-)
Ich werd mal nachschauen für euch.
ja,aber 2012-2013 am gefährlichsten,weil klar wir heute mehr Technik haben als sonst.
@zwergnase
soweit ich jetzt spontan weiss ja.
Ist auch logisch,wenn es zu seiner Präsidenten zeit war.
Aber gut,hört sich lustig an und wird wie immer gleich hier lächerlich gemacht;-)
Ich werd mal nachschauen für euch.
25.02.2011 um 21:21werner76 schrieb:Aber gut,hört sich lustig andas ist aber jetzt stark untertrieben^^
werner76 schrieb:Ich werd mal nachschauen für euchoh bitte ja
(ich tippe mal vorweg, dieses kindermärchen stammt von foren4all oder aus einer vergleichbaren ufo mülltonne )
25.02.2011 um 21:22@voidol
voidol schrieb:Gefahr halt, weil wir eine hochelektronisierte Zivilisation sind.Genau. Und vor dem Ausfall wird es noch keinen Schutz geben.
25.02.2011 um 21:22ich würde wirklich gerne eine fundierte antwort haben von euch bitte !könnt ihr euch das video nochmals anschauen? lg hollie
25.02.2011 um 21:22@werner76
werner76 schrieb:Ich werd mal nachschauen für euch.Prima... und wenn du schon dabei bist kannst du dich auch bezüglich der Polverschiebung schlau machen.
werner76 schrieb:Naja ist mit der Polarverschiebung nichts anderes.
25.02.2011 um 21:23@zwergnase
gut zwergnase,mit deinem Kommentar gerade "(ich tippe mal vorweg, dieses kindermärchen stammt von foren4all oder aus einer vergleichbaren ufo mülltonne )"kannst du auch gerne selbst danach schauen.
Weil das sagt gerade einiges,was du wohl allg.über dieses Thema denkst.
So eine Aussage,ohne es selber mal gegoogelt zu haben.
Passt.
gut zwergnase,mit deinem Kommentar gerade "(ich tippe mal vorweg, dieses kindermärchen stammt von foren4all oder aus einer vergleichbaren ufo mülltonne )"kannst du auch gerne selbst danach schauen.
Weil das sagt gerade einiges,was du wohl allg.über dieses Thema denkst.
So eine Aussage,ohne es selber mal gegoogelt zu haben.
Passt.
25.02.2011 um 21:24@Dorian14
achso,wurde das grossartig auf den Hauptkanälen im Tv besprochen,was die Polverschiebung angeht.
Na dann ,hast du mal wieder mehr gesehen als ich bzw.andere.
achso,wurde das grossartig auf den Hauptkanälen im Tv besprochen,was die Polverschiebung angeht.
Na dann ,hast du mal wieder mehr gesehen als ich bzw.andere.
25.02.2011 um 21:25@zwergnase
Treffer!!!
http://area51blogging.com/ufo-government-cover-up/ufo-knowledge-a-secret-of-us-president-reagan
Treffer!!!