Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
25.02.2011 um 21:26werner76 schrieb:kannst du auch gerne selbst danach schauen.nö,
es ist deine vornehme aufgabe, die herkunft deiner putzigen geschichtchen darzulegen
nu los, sei kein frosch
werner76 schrieb:kannst du auch gerne selbst danach schauen.nö,
werner76 schrieb:achso,wurde das grossartig auf den Hauptkanälen im Tv besprochen,was die Polverschiebung angeht.Nein eben nicht .... von welcher Polverschiebung sprichts du?
ich würde wirklich gerne eine fundierte antwort haben von euch bitte !könnt ihr euch das video mochmals anschauen? lg hollieDu meinst das Sonnenvideo? Falls ja: Das ist völlig normal - keine Panik. Wenn Du noch ein paar schöne Aufnahmen sehen möchtest:
Dorian14 schrieb:Treffer!!!he, das darfst du überhaupt nicht lesen,http://area51blogging.com/ufo-government-cover-up/ufo-knowledge-a-secret-of-us-president-reagan
werner76 schrieb:ist ist ein kurzer beitrag über Reagan und Carter,war es.sag mir einfach an welcher stelle in dem von dir eingestellten video über die von dir behauptete verfolgungsjagd mit der air force one berichtet wird
Den rest kannst du dir dann auch selber suchen,nach deiner Aussage vorhin.
zwergnase schrieb:sag mir einfach an welcher stelle in dem von dir eingestellten video über die von dir behauptete verfolgungsjagd mit der air force one berichtet wirdBist Du zu faul 1:16 anzuschauen...???
HBZ schrieb:Ronald Reagan!!! Der Schauspieler!?!?Jaaha, genau deswegen, Wie kann es denn noch leichter gehen:-)
Hollie schrieb:es sind 2 drin und ich würde halt gerne eine Erklärung zu dem teil haben ... das kann man nicht mit einer Eruption oder so erklären ... schau mal genau hin .. voidol meinte es kam noch nicht bisher vor das dort gefaked wurde..Leider kann ich nur durchklicken, das Video stockt hier extrem.
werner76 schrieb:also ich habe mir die letzten 2 wochen,viele Videos dort aus verschiedenen Jahren angeschaut und Nein,es ist nicht wie immer.Du weißt, das ist nicht gerade mein Gebiet, aber das, was ich in der WZ dazu gelesen habe, klingt alles normal. Die Zunahme und verbunden damit natürlich auch die Einflüsse. In dem Posting über Deiner Frage ist noch ein anderer Thread verlinkt - hast Du den mal gelesen? Ins Detail möchte ich aber auch nicht gehen, weil mir dazu die Kenntnisse fehlen - ich kann mich nur darauf beziehen, was die Fachleute aus der WZ dazu schreiben.