@Screet Screet schrieb:Hmm? Du meinst, die hätten was auf dem Radar haben müssen?
Abgesehen von ein paar unbewohnten Gebieten und abgesehen von den Ozeanen ist der Luftraum weltweit redundant überwacht. Da sind einerseits die Radarüberwachungen der Meteorologen, dann gibt es die Radarüberwachung der Flugsicherung, des Militärs, meteorologische Aufnahmen aus Satelliten, der ISS, usw. Seitens des Flugverkehrs gibt es permanente Funkverständigung. Und dann gibt es noch weltweit die Leute, die mit "richtiger" Technik in den Himmel guckt - angefangen von astronomischen Beobachtungsstationen bis hin zu Spottern, die mit langen Brennweiten arbeiten. Wer in Wetterforen unterwegs ist, kriegt auch öfter mal wesentlich bessere Aufnahmen von oben und unten zu sehen, als man sie auf den gängigen Websites sieht.
Seltsamerweise sieht man diese Sichtungen aber immer nur auf Aufnahmen, auf denen man eigentlich gar nichts sieht. Meinst Du nicht, dass eine solche Sichtung auch mal zu sehen sein sollte, wenn geeignete Technik eingesetzt wird?
@philomelaphilomela schrieb:Selbst wenn die Ufos direkt über Deiner Haustüre stehen, wirst Du es nicht glauben.
Ich habe mir schon manchmal vorgestellt, was wäre, wenn solch ein UFO über unserem Haus wäre. Ob die Flugzeuge dann ausweichen würden?
:D