Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.01.2011 um 18:38stimmt ..... sieht aus wie ein echtes Loch in den Wolken
Thruthseeker schrieb:Ihr könnt die ersten Minuten ruhig vorspulen der interessante Teil kommt erst kurz vor dem Ende des Videos. Sieht auf jedenfall sehr echt aus.Womit sich manche Leute so die Zeit vertreiben - machen eine Bearbeitung wegen eines Lochs in den Wolken …
axgouk schrieb:chemtrails haben hiermit doch nun gar nichts zu tun, man sollte auch nicht allle sachen in einen topf werfen, es macht unsere diskussion auch nicht zwingend besser.Nein, direkt haben CTs nichts damit zu tun - aber die Herangehensweise.
axgouk schrieb:Allerdings wäre es doch ein leichtes gewesen, durch die medien, dass innerhalb von 12 stunden zu recherchierenglaubst du Medien melden das es ein Haus ist?Ufos klingt besser,bringt Einschaltquoten,bei Enttarnung als Haus ist der Hype vorbei.
andreasko schrieb:glaubst du Medien melden das es ein Haus ist?Frage: Welche Medien haben es denn gemeldet?
axgouk schrieb:naja warten mal ab , was denn die Radardaten noch so bringen, die wollten doch etwaige fachleute noch bringen ...lass mich mal orakeln:
A380 schrieb:Frage: Welche Medien haben es denn gemeldet?hab nur gelesen,das UFO-Forscher es gemeldet haben..in zeitungen habe ich den bericht nicht gelesen..bisher nur im Internet...der Hype ist nun eh vorbei,ein neues objekt wird bald zum UFO auserkoren :)
andreasko schrieb:hab nur gelesen,das UFO-Forscher es gemeldet haben..in zeitungen habe ich den bericht nicht gelesen..bisher nur im Internet...Danke! Deswegen hatte ich gefragt, weil man bei Meldungen, die nur im Internet auftauchen, doch etwas vorsichtig sein muss.
andreasko schrieb:der Hype ist nun eh vorbei,ein neues objekt wird bald zum UFO auserkorenJa, das wird wohl nie aufhören. :)
axgouk schrieb:....gewöhnt euch schon mal an den gedanken ausserirdischem lebens und weiter entwickelter raumfahrt durch andere zivilisationen .... die wahrheit war ja bekanntlich noch nie bequemIch glaube damit hat hier niemand ein Problem. Das Problem liegt bei der ewigen Geschwurbelei und Verdrehung der Fakten, Lügengeschichten, Geldmacherei, etc. Wenn morgen Ausserirdische landen sollten; mir solls recht sein. Denkt ihr wirklich, ein Skeptiker würde das aus der Bahn werfen?
axgouk schrieb:allerdings sind es ja nunmal auch die länder Südamerikas, in denen man weiß gott viel offener mit dem Thema ausseriridischem leben umhgehtJa, klar! Und was für konkrete Resultate gibts denn nun auf dem Gebiet seitens unserer Kollegen aus Südamerika? Oh, ich vergass: "ja halt, dass es Ausserirdische gibt"! Kommt mir manchmal vor wie im Unterhaltungsfernsehen: "Holt mich hier raus!"
andreasko schrieb:hehe,die Leute standen mit der Nase in der Luft und haben sich das spektakel angesehen...leider war in den Medien davon nichts zu lesenDie Idee ist ja stark - darauf muss man erstmal kommen. :D
Poipoi schrieb:Theoretisch müsste in diesem Zeitraum eine deutliche Zunahme von Bildmaterial zu verzeichnen sein.Ja, klar, es werden ja auch immer mehr Fotos.
Poipoi schrieb:Ist das so, und wenn ja, warum kriegt man trotzdem immer nur undeutlichen, verwackelten und notorisch unscharfen Lichterketten-Kram zu sehen?Die meisten Leute haben Minicams mit Minisensoren und vielen Megapixeln. Dadurch rauscht es schon mal und die Qualität kann man vergessen.