Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
27.06.2011 um 22:51Hi zusammen,
tja, mit der heutigen Video-Software kann man natürlich jedes UFO-Video rein theoretisch hergestellt haben und es ist müßig darüber zu diskutieren, ob´s ein Fake ist oder nicht, weil man es nicht beweisen kann. Aber ein paar Videos sind dann doch so gut mit Augenzeugen oder offiziellem NASA-Stempel versehen, dass man damit eigentlich jeden Skeptiker in Erklärungsnöte bringt. Ich hoffe, diese Video-Links wurden schon verlinkt, aber egal, sie sind es auch wert, mehrmals gepostet zu werden. Zum einen diese tolle Reportage über die südamerikanischen UFO-Sichtungen mit teilweise äußerst starken Videobeweisen (vor allem ab der 45. Minute):https://www.youtube.com/watch?v=ojyP88bY61I (Video: UFOs In South America - Disclosure Has Begun - FEATURE)
Dann habe ich noch diese Doku die Woche gefunden, die sogar so einige angebliche UFO-Sichtungen der NASA sehr glaubwürdig widerlegt, die gerade in YT-Videos so gerne verwendet werden. Aber am Schluss bleibt dann genug übrig, was nicht erklärbar ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ACeQEFheH6g
An dieser Stelle noch mal eine eher nicht-professionelle Doku, die aber sehr glaubwürde NASA-UFO-Sichtungen zeigt, die ich bisher noch nicht auf Youtube gesehen habe. Der Typ kann auch sehr gut zwischen UFOs, Eisschollen und anderen Reflektionen unterscheiden, was viele Video-Compilationen ja so unglaubwürdig macht, weil sie alles zu einem Brei mischen:
tja, mit der heutigen Video-Software kann man natürlich jedes UFO-Video rein theoretisch hergestellt haben und es ist müßig darüber zu diskutieren, ob´s ein Fake ist oder nicht, weil man es nicht beweisen kann. Aber ein paar Videos sind dann doch so gut mit Augenzeugen oder offiziellem NASA-Stempel versehen, dass man damit eigentlich jeden Skeptiker in Erklärungsnöte bringt. Ich hoffe, diese Video-Links wurden schon verlinkt, aber egal, sie sind es auch wert, mehrmals gepostet zu werden. Zum einen diese tolle Reportage über die südamerikanischen UFO-Sichtungen mit teilweise äußerst starken Videobeweisen (vor allem ab der 45. Minute):
Dann habe ich noch diese Doku die Woche gefunden, die sogar so einige angebliche UFO-Sichtungen der NASA sehr glaubwürdig widerlegt, die gerade in YT-Videos so gerne verwendet werden. Aber am Schluss bleibt dann genug übrig, was nicht erklärbar ist:
An dieser Stelle noch mal eine eher nicht-professionelle Doku, die aber sehr glaubwürde NASA-UFO-Sichtungen zeigt, die ich bisher noch nicht auf Youtube gesehen habe. Der Typ kann auch sehr gut zwischen UFOs, Eisschollen und anderen Reflektionen unterscheiden, was viele Video-Compilationen ja so unglaubwürdig macht, weil sie alles zu einem Brei mischen:
SECRET SPACE: What Is NASA Hiding? - UFOs Are Real - FEATURE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(sehr coole Sichtung z. B. ab 25:40)Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.