@xxstyxx xxstyxx schrieb:Wenn da nen UFO über mir schwebt, da fotografier ich garantiert NICHT die Leute um mich herum, sondern das Teil da oben. Sieht man ja immerhin nicht jeden Tag. ; )
Also manche schauen vielleicht weg weil sie ahnen das es etwas aussergewöhnliches sein könnte.
Manche schauen aufs Handy um schnell jemanden dafon zu berichten. Du weist doch garnicht wie lange er schon in den grellen Himmel blickte und vielleicht schon Fotos gemacht hat falls der Akku überhaupt noch voll war^^
;) Außerdem würde dieses Fotografieren der Passanten gerade sinnlos für solch ein Video sein wenns so auffällt. Dann lieber sofort in richtigen Film
xxstyxx schrieb:Wäre doch nicht das erste mal. O.o
Bis jetzt wurde jedes angebliche FAKE angeblich für Werbung gemacht. Ich erinnere mich noch an dem Italiy UFO überm Meer mit den Kampfjets. Dort wurde hir auf ein analysierenden Youtubeyuser rumgehackt der sehr gut analysiert hat
;) und dennoch wurde diesem Webehintergrund geglaubt. Kannst du mir ähnliche Links diesbezüglich schicken? So "viele" warens nähmlich nicht
;), und wenn dann um so armseeliger diese Art von Firmenpropagana