Green_Grey schrieb:Hat schonmal jemand daran gedacht, das UFOs vielleicht direkt vom Landen auf der Erde abgehalten werden? Eventuell durch irgendwelche Hochfrequenz Wellen oder irgendwas.
Da ja das UFO in Roswell durch Radarwellen abgestürzt sein soll.
Könnte man nun entgegnen; Wenn es Ufos geben sollte, wieso stürzen die nicht alle ab.
Bin neu hier im Forum und möchte gleich dazu sagen, dass ich weder Skeptiker noch Beführworter bin.
Ich würde mich eher als Realist bezeichnen.
Ich stelle mir beim Thema Ufos immer folgendes vor:
Wenn wir ein neues Tier entdecken, gucken wir uns das paar Monate an und Untersuchen es .
Bei Aliens ist das anscheinend anders...sie schweben gerne mal über Maisfelder oder landen auf irgendwelchen Wiesen..meist ausgerechnet da, wo ein einsames Farm Haus steht...und; ja..was genau machen sie da eigentlich? Bodenproben nehmen, frische Luft schnappen (ich hoffe, sie denken an den Bakterien) oder wollen sie sich die Beine vertreten?
Sie haben es also geschafft, einen Antrieb zu entwickeln, der die Lichtgeschwindigkeit umgehen kann.
Beim Bodenproben sammeln landen sie aber selbst und hin und wieder zeigen sie sich auf verwackelte Videos. Darüber hinaus fliegen sie gerne wirr inne Gegend rum, machen hier mal ein völlig konfusen Flug oder springen an einer anderen Stelle rauf und runter. Dann verfolgen sie Flugzeuge, fliegen nah ran und dann hopsen sie in den Nachthimmel.
Ja sind die denn völlig bescheuert? *g*
Um es kurz zu sagen. Realist deswegen, weil ich eher an einem Phänomen denke, dass wir noch nicht kennen.
Aber nicht an irgendetwas, was Intelligent sein soll.
Gruß
Storm