Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.04.2011 um 11:04Beim zweiten Teil sieht man doch schön die Strasse.......
Ganz klar Autos!
Ganz klar Autos!
Poipoi schrieb:Ich glaube, das nennt man "Autos"… und die runden Lichtpunkte Reflexionen und die schwarzen Dinger Vögel.
ems schrieb:Aber teilweise sieht mir das aus als wenn die Lichter auf dem Dach sein müssen.Ich habe jetzt nur mal schnell durchgeklickt, aber was ich gesehen habe, waren Autos inmitten von Gebüsch oder Bäumen. Dadurch wird die Umgebung ja auch etwas heller. Wenn man in einem Zimmer einen Strahler anmacht, wird ja auch nicht nur ein Punkt beleuchtet, sondern das gesamte Zimmer.
ems schrieb:Was soll aber der 2te Teil in dem Video?Diese Gesamtansicht?Passiert da auch was?Wenn ja,wo?Da sind wahrscheinlich die Vögel gemeint.
ems schrieb:Passiert da auch was?Wenn ja,wo?Um die Autos geht es nicht. Der Kommentar verweist auf das Licht rechts unten vor der Autobahn. Erst klein und bläulich, dann heller. Verschwindet rechts aus dem Bild. Die Szene ist mehrfach hintereinander geschnitten. Später fährt dann noch ein gelbliches Licht von rechts nach links. Das Ganze ist mal wieder das typische Lichtergeblinke in mieser Qualität. Kann alles und nichts sein. Eher nichts bzw. Autos. Genauso gut hätte man noch auf die Blitze und die kleinen Lichter am Himmel (Flugzeug oder Hubschrauber) verweisen können.
Poipoi schrieb:Später fährt dann noch ein gelbliches Licht von rechts nach links. Das Ganze ist mal wieder das typische Lichtergeblinke in mieser Qualität. Kann alles und nichts sein. Eher nichts bzw. Autos.Bei dem gelben Licht könnte es sich auch um ein Motorboot handeln. Man sieht ja das es über das vom Vulkanrauch eingehüllte Wasser fährt, daher wohl auch die starke Beleuchtung des Bootes.
MissFortune schrieb:Kann es vielleicht sein, dass diese Lichter im ersten Teil vom Video (die da so schnell hin und her rasen) so Art Überspannungen auf einer Stromleitung sind?Das glaube ich nicht, ich bleibe bei Autos. :)
MissFortune schrieb:Ich bin nur drauf gekommen, weil man doch rechts (allerdings außerhalb des Bildes) immer wieder mal so eine Art blauen Blitz sieht.Ja, leider kann man zu dem blauen Licht kaum etwas sagen, weil man die Quelle nicht sieht. Meine Vermutung ist, dass da eine Kurve ist und die Scheinwerfer einen Moment in Richtung Kamera zeigen - aber das ist halt nur Spekulation.
MissFortune schrieb:Germanys next TopmodelDas habe ich leider noch nicht gesehen. :D
Dorian14 schrieb:ja, was mögen das wohl für Lichter abends über dem Chicago Midway Airport sein.Bei dem ersten Video habe ich auch geguckt, ob da ein Airport in der Nähe ist und bin auf AZG gestoßen. Ich habe zu dem aber kaum Informationen im Internet gefunden. Ist der neu oder ist der überwiegend für Geschäftsflieger (General Aviation)? Kennst Du den Flughafen?
ein mysterium ...