@der-FerengiWas ist an meiner Feststellung, das interlaced Artefakte jede zweite Zeile zu sehen sein sollten, falsch?
Was ist an der Feststellung falsch, das es mir komisch vorkommt, das bei angeblichem Interlaced mehrere Pixel komplett dargestellt sind, dann eine dünne Linie kommt und dann *der Gleiche Inhalt, mehrere Pixel hoch* nochmal auftritt? Wenn ich das in Deinem Beispielvideo eben richtig gesehen habe, treten die Zeilen dort viel häufiger+in gleicher Größe auf. Bei den "Das ist interlaced!" Photos aber nicht. Alles schlecht skaliert? Überblendeffekte der Kamera?
Schau' Dir mal meine Beispielbilder an, oder das von mir genannte Video, welches interlaced Material hat.
Mein Programm würde hier übrigens wenig nutzen. Das ist 11 Jahre alt. Es hätte bis vor ca. 2 Jahren den Nutzen gehabt, automatisch Buchstaben-CAPTCHAs bearbeiten zu können
:DMan könnte damit vielleicht immer noch was anstellen - wenn es darauf ankommt, Bildinhalte zu erkennen oder Bildinhalte automatisch mit bestimmten Filtern zu bearbeiten. Glaube aber nicht, das das hier etwas nutzen würde - automatische Helligkeit, Regionenbildung mit verschiedenen Farbdifferenzberechnungen usw.
Den Quellcode habe ich derzeit nichtmal auf meinem Entwicklungscomputer. Nach der Uni bin ich nämlich wegen einiger blöder Sachen, die an der Uni liefen, in die freie Wirtschaft gegangen und habe dort mit anderen Problemen zu tun gehabt, nicht BV sondern GIS, Datenbanken, Routing, Framework-Software. Das Einzige, was ich noch privat gemacht habe, ist ein Computerspiel.
Mit Photoshop usw. habe ich genau *gar nichts* zu tun ja.
Übrigens, wenn alle meine Argumente gegen die Enttarnungsvideos so falsch sind, dann widerlege/erkläre das bitte mal. Zur Bewegungsgeschichte (Horizont+Mauer) kam schon ein Video von jemand anders, das belegt, das die geforderte Sache falsch ist!
Bei dem Video mit Stabilisierung in der Stadt springt aber nicht nur das Ufo (was beweisen sollte, das es eingefügt wurde) sondern die ganzen Lichter der Stadt in der Entfernung. Nanu? Was beweist das dann noch? Das jemand sein Programm falsch bedient hat, sah, was er sehen wollte und nicht drauf achtete, ob er was falsch gemacht hat?
Hmmm. Ich habe aber eben beim Spazierengehen nachgedacht. Sollte ein solcher Blitz nicht gewisse Auffälligkeiten haben? Wenn z.B. ein Gebäude im Weg steht, so müßte die Luft dahinter doch dunkler sein, ähnlich wie wenn man in den dunstigen Himmel schaut und sieht, wie der hinter einer Wolke dunkler ist, während außenherum, wo die Sonnenstrahlen ungehindert durchkommen, alles heller ist.
Ist nämlich nicht so, das diese Videos für mich echt sein müssen. Ich würde mich freuen, ja. Allerdings schaue ich mir eben auch die Enttarnungsmethoden ebenso genau an - und wenn sich da für mich Fragen ergeben, stelle ich die.