Inv3rt schrieb:Wenn der Bubbele mit dem Spielzeug losgeschickt wird, gibt es definitiv 500 Meter rechts vom Ziel was zu sehen, das erstmal zuhause, während man Zuhause ist ermittelt werden muss.
Ach, also die Art wie gefilmt wird, finde ich manchmal mysteriöser als das Ufo selbst.
Blicklight schrieb:Also ich habe Mühe mit einem einfachen Fernrohr ein Stern am Himmel ins Blickfeld zu kriegen
Ja, aber warum? Weil du ja ziemlich nah heranzoomst und damit dein Sichtfeld verkleinerst. Da ist es sehr schwierig ein so schnelles Objekt im Auge zu behalten, aber hätte sie es waagerecht statt vertikal gefilmt, wäre definitiv länger etwas zu sehen gewesen, erst recht wenn sie nicht so eine Halte-Schwäche gehabt hätte.
Selbst Überschallgeschwindigkeit lässt sich mit einem Handy gefilmt locker mitverfolgen, wenn es so weit entfernt wie das Ufo in dem Video war und so schnell flog das meiner Meinung nach bestimmt nicht. Es liegt einzig und allein an der Art wie gefilmt wurde, dass man es nicht gut genug mitverfolgen konnte. Schade drum!
Nemon schrieb:Weit entfernt, aber als disk-shaped klar zu erkennen?!?
Ich dachte die sitzt am Strand? Na gut auch egal wo sie war, aber wieso beobachtet man erstmal eine Minute lang etwas, das ja schon fremdartig auszusehen scheint, und filmt es erst dann? Das Video geht ja nicht so lange, deswegen gehe ich von aus dass sie es zuvor noch(laut ihrer Aussage) ne Weile beobachtet haben könnte, bevor sie es dann filmte und wenn sie aber von einem solchen Objekt spricht, dann ist das ziemlich fragwürdig warum man erstmal nur schaut und ne Minute später filmt. Wir haben ja keine Diskflieger, zumindest wäre doch auch ein Kampfjet sehenswert. Da zückt man recht zügig die Kamera, musst mal googlen wie viele Aufnahmen es von bekannten Fliegern gibt, einfach weil auch solche mitunter cool und fremdartig aussehen können, aber bei einem solchen Objekt wie sie es beschreibt, sitz ich natürlich erstmal und wundere umher, was es da macht, bevor ich filme.(...)